536 Benutzer online
26. April 2024, 15:25:58

Windows Community



Zum Thema Comeback der Professional-Version & weitere Gerüchte - Die Gerüchteküche rund um Windows 7 brodelt erneut. Aktuelles Internet-Geflüster: Microsoft wird die Business-Version von Windows 7 streichen und durch eine &qu... im Bereich News
Autor Thema:

Comeback der Professional-Version & weitere Gerüchte

 (Antworten: 0, Gelesen 3413 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Comeback der Professional-Version & weitere Gerüchte
« am: 26. November 2008, 19:48:26 »
Die Gerüchteküche rund um Windows 7 brodelt erneut. Aktuelles Internet-Geflüster: Microsoft wird die Business-Version von Windows 7 streichen und durch eine "Professional"-Version ersetzen.

Beim Generationswechsel von Windows XP auf Windows Vista gestrichen, steht der "Professional"-Version von Windows angeblich ein Comeback bevor. Wie die Website Techarp unter Bezug auf Insider-Quellen berichtet, wird Windows Vista Business durch Windows 7 Professional abgelöst werden.

Wir erinnern uns: Windows XP war in den Versionen "Home", "Professional", "Tablet PC", "Media Center" und "Professional 64 Bit" verfügbar. Hinzu kamen die hierzulande nicht erhältliche "Starter"-Edition und die nur in Europa verfügbaren "N"-Versionen von "Home" und "Professional", die keiner haben wollte, weil sie zum gleichen Preis wie die Nicht-"N"-Versionen angeboten wurden und weniger Funktionen (Stichwort: Mediaplayer) enthielten.

mehr unter pcwelt.de
« Letzte Änderung: 27. November 2008, 16:40:44 von Markus »

(auto)bot

pro forum