336 Benutzer online
04. Dezember 2020, 23:37:46

Windows Community



Zum Thema Mafia 1 (DVD Version oder 3 CDs version??? Welcher Version läuft unter Vista!?) - Also wollte mal fragen of das richtig ist, dass die DVD version von Mafia 1 nicht unter vista läuft...  aber die Version mit 3 CDs doch läuft......?????&nb... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Mafia 1 (DVD Version oder 3 CDs version??? Welcher Version läuft unter Vista!?)

 (Antworten: 4, Gelesen 8364 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Mafia 1 (DVD Version oder 3 CDs version??? Welcher Version läuft unter Vista!?)
« am: 17. Juli 2008, 12:03:56 »
Also wollte mal fragen of das richtig ist, dass die DVD version von Mafia 1 nicht unter vista läuft...  aber die Version mit 3 CDs doch läuft......????? Weil angeblich wegen Kopierschutz läuft das Spiel (DVD Version) nicht unter Vista .  Stimmt das???      Also ich wollte mir das Spiel kaufen allerdings nicht aus Deutschland da die Deutsche Version zenziert ist....      also DVD Version oder die 3CDs version????   was meint ihr?
Danke im Vorraus!!! :wink
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 12:13:58 von Daniel Payne »

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #1 am: 17. Juli 2008, 15:44:22 »
Müsste eigentlich mit beiden Versionen klappen. Ich glaube es läuft bloß nicht unter Vista 32Bit, ansonsten müsste es funktionieren.
Könnte sein das du es im Kompatibilitätsmodus oder als Administrator ausführen musst. Bei der 3 CD Version brauchst du vermutlich auch noch ein Patch.

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #2 am: 17. Juli 2008, 16:32:44 »
Wenn du mit rechter MT auf die anwendung drückst und unter Kompatiblität Windows XP SP2 aktivierst , müsste es sehr wahrscheinlich auch mit dem Spiel funktionieren.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #3 am: 31. Juli 2008, 21:10:57 »
es funkzuniert immer noch nicht!!!!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 01. August 2008, 00:06:23 »
Bisher kann ich hier nichts von einem Problem lesen.
(Vielleicht funkzunieren meine Augen nur nicht richtig)


Auch hier gilt :

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4817.0;Verhaltensregeln-zum-schreiben-von-Beitraegen
Zitat
4. Vollständige Informationen
Ewige Nachfragereien nerven! Bitte schreibt in euren Beiträgen genau, worum es geht. Folgende Information sollten mindestens vorhanden sein:
-> genaue Hardwarebeschreibung (Hersteller, Modell, Treiberversion)
-> genaue Windows-Version (32bit oder 64bit)

-> genaue Fehlerbeschreibung (Kommt eine Fehlermeldung)
-> Ist der Fehler reproduzierbar?
-> Welche Versuche wurden bereits unternommen, um das Problem zu beheben?

Diese Informationen sind als Minimum anzusehen. Problembezogene Informationen sollten selbstverständlich auch gepostet werden.

vista windows update 64bit probleme startet download treiber version bit
problem keine installiert forum games installieren geht anzeigen 32bit win
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen