336 Benutzer online
22. Januar 2021, 19:17:42

Windows Community



Zum Thema vista ultimat englische version umstellen auf deutsche version? - ich hab jetzt auch vista ultimate aber es ist englische version, damit kann ich wenig anfangen ,ich verstehe es kaum, kann man es auf deutsch umstellen,ich hab ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista ultimat englische version umstellen auf deutsche version?

 (Antworten: 11, Gelesen 18290 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
vista ultimat englische version umstellen auf deutsche version?
« am: 08. Mai 2007, 21:24:40 »
ich hab jetzt auch vista ultimate aber es ist englische version, damit kann ich wenig anfangen ,ich verstehe es kaum, kann man es auf deutsch umstellen,
ich hab versucht in systemsteuerung,aber es braucht so ein sprach datein , da steht man kann deutsche sprachtool importieren damit auf deutsch umstellen kann...
 wo finde ich den deutsche datein oder sprach tools?

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 08. Mai 2007, 22:01:15 »
Da wirst Du leider Pech haben. Das geht nicht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 08. Mai 2007, 23:20:54 »
wo hast du dein vista her ? frag da mal nach, ob die das tauschen können :grübel
vielleicht kannst du auch mit einer deutschen vista dvd und DEINEM key vista installieren.
bin mir da aber nicht sicher.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #3 am: 08. Mai 2007, 23:49:20 »
kann man bei der ultimate version keine sprachdateien unter updates runterladen, im deutschen hatte ja man die möglichkeit englisch usw. runterzuladen und die zu installieren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 09. Mai 2007, 07:11:23 »
Unter >>>> Control Panel\Windows Update\View available updates kannst du alle verfügbaren Sprachen runterladen, darunter auch die Deutsche

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Re: vista ultimat englische version umstellen auf deutsche version?
« Antwort #5 am: 09. Mai 2007, 16:07:00 »
Danke fürs antwort ich gehe dann mal schauen ob ich den sprch update herunterladen kann.

hab jetzt noch ein problem.. fast alle treiber von geräte funktioniert nicht sowie acer kamera und so....hab auch kein vista treiber für huawei internet modem wo bekomme ich den?

ich hab gehört es gibt schon treiber packet so was..oder service pack 1 für vista wo gibt das zu runterladen???
vista ist zurzeit voll shit..... nur der design schaut geil aus ...lol

« Letzte Änderung: 09. Mai 2007, 16:10:08 von funny_boy »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #6 am: 09. Mai 2007, 16:38:51 »
Sehr funny, der Boy

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 09. Mai 2007, 16:59:56 »
hallo funny boy,

welche treiber brauchst du denn ? schon mal bei acer vorbei gesurft ? Wenn du ein notebook hast, welchen typ ?
welches huawei modem ?
das angebliche SP1 für Vista gibt es nicht. Es gibt/gab mal ein inoffizielles, dort waren aber dieselben Updates enthalten, die du über dein windows-update ziehst., also nichst besonderes ;) dazu hatten wir auch schon mal einen thread im board SOFTWARE.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #8 am: 10. Mai 2007, 06:55:15 »
danke für den schnelle antwort.
es ist huawei 3datamodem 220 mit 3,6 MB sekundetransfer, ich hab bei 3 hauptseite gesurft hab zwar update gefunden aber es lässt nicht instalieren.......
wo bekomme ich den dream screnn hintergrund

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 10. Mai 2007, 09:45:17 »
Hallo funny_boy,

nun mal langsam, der thread hieß : vista ultimat englische version umstellen auf deutsche version?
du hast jetzt aber schon 3 Fragen gestellt, die NICHT in dieses Thema passen. Mach doch bitte für jedes Problem ein neues Thema auf, damit wir hier ein bisschen ordnung drin haben.
wichtig ist für uns auch : Welche Vista Version, Welche Hardware

edit :

Übrigens, für jedes deiner probleme gibt es hier schon Thread´s ;)
Bordsuche

« Letzte Änderung: 10. Mai 2007, 10:13:10 von netzmonster »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: vista ultimat englische version umstellen auf deutsche version?
« Antwort #10 am: 10. Mai 2007, 12:40:25 »
Das mit den Sprachpaketen scheint tatsächlich möglich zu sein, aber nur in Vista-Ultimate, vgl. Näheres:
http://www.pcwelt.de/know-how/software/vista/71631/index.html

Bei allen anderen Vista-Versionen scheint das nicht zu gehen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #11 am: 10. Mai 2007, 16:57:13 »
Danke fürs antwort

vista windows update 64bit probleme download programme treiber version bit
installation www installiert forum 2007 service pack vom installieren geht
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen