333 Benutzer online
25. April 2024, 00:13:15

Windows Community



Zum Thema Left 4 Dead 2: Deutsche Version erhält keine Jugendfreigabe - Der erste Teil der Zombie Hatz "Left 4 Dead" wurde bereits letztes Jahr von der USK erst ab 18 Jahren freigegeben und zudem noch zusätzlich um ein paa... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Left 4 Dead 2: Deutsche Version erhält keine Jugendfreigabe

 (Antworten: 1, Gelesen 3849 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Left 4 Dead 2: Deutsche Version erhält keine Jugendfreigabe
« am: 03. September 2009, 18:28:44 »
Der erste Teil der Zombie Hatz "Left 4 Dead" wurde bereits letztes Jahr von der USK erst ab 18 Jahren freigegeben und zudem noch zusätzlich um ein paar Elemente wie abgetrennte Gliedmaßen gekürzt. Nun hat man sich den offiziellen Nachfolger mal gründlich angesehen, und die USK ist in etwa auf das gleiche Ergebnis gestoßen. Demnach werden sich nur volljährige Spieler als Zombiejäger behaupten können, was angesichts vorheriger Trailer und Screenshots aber schon relativ klar war. Über Schnitte oder Zensuren ist noch nichts bekannt.

Ende 2009 wird das Spiel dann für den PC und die Xbox 360 erhältlich sein.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1958749/left_4_dead_2.html
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Biertester
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #1 am: 03. September 2009, 22:24:54 »
Mal guggn wie es wird....:D

windows probleme directx download treiber version kompatibel steam keine forum
xbox realtek spiel online spiele modus funktioniert grafik direkt vollversion