336 Benutzer online
17. April 2024, 00:51:17

Windows Community



Zum Thema Left 4 Dead 2: Eventuell Crossplay möglich - Über Left 4 Dead erscheinen in letzter Zeit immer wieder News. Dieses mal scheint sich Valve Gedanken um den ersten Teil gemacht zu haben. So überlegt man sich,... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Left 4 Dead 2: Eventuell Crossplay möglich

 (Antworten: 0, Gelesen 3301 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Left 4 Dead 2: Eventuell Crossplay möglich
« am: 08. Juli 2009, 16:02:56 »
Über Left 4 Dead erscheinen in letzter Zeit immer wieder News. Dieses mal scheint sich Valve Gedanken um den ersten Teil gemacht zu haben. So überlegt man sich, ob man nicht eventuell Crossplay möglich machen möchte. Das würde bedeuten, dass man gegen Leute spielen kann, die den zweiten Teil besitzen, obwohl man nur den ersten Teil sein Eigen nennt.
Wie Valve's Doug Lombardi berichtet, "arbeitet man gerade Details aus".

"Heute kann ich dazu also nichts genaues sagen. Wir verstehen aber, dass es eine äußerst berechtigte Sache ist, die wir uns anschauen und an der wir arbeiten."

Left 4 Dead 2 wird am 20. November im Handel erhältlich sein. Wer das Spiel über Steam kaufen möchte, der kann dies schon am 17. November machen.

Quelle:eurogamer.de,Steam Community
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

windows probleme programme rechner november graka games geht spiel funktioniert
kostenlos geforce offline adapter spielen tastatur admin wireless bluescreen maus