694 Benutzer online
29. März 2024, 07:37:33

Windows Community



Zum Thema Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware - Nero 9 Free VersionNero bietet ab sofort eine kostenlose Version der gleichnamigen Brennsoftware an.Zitat von: http://www.nero.comWas ist noch besser als kosten... im Bereich Software-News
Autor Thema:

Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware

 (Antworten: 10, Gelesen 18328 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware
« am: 30. Juli 2009, 18:05:28 »
Nero 9 Free Version

Nero bietet ab sofort eine kostenlose Version der gleichnamigen Brennsoftware an.

Was ist noch besser als kostenlos? Für immer kostenlos! Nero gibt Ihnen die Möglichkeit,
für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren!

Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen
und Kopieren von CDs und DVDs

Haken an der Sache: Die Nero 9 Free Version beinhaltet nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs. Weitere Funktionen sind mit einem Upgrade auf die Nero 9 Vollversion erhältlich.
Außerdem muss man vor dem Download eine E-Mail-Adresse eingeben (allerdings kann man auch eine "falsche" eingeben).

Der Download findet sich unter:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php
« Letzte Änderung: 30. Juli 2009, 18:36:41 von Markus »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. Juli 2009, 22:27:06 »
Naja, das sind ja mal gute Nachrichten aus dem Hause Ahead. Ich finde trotzdem, das 55MB für ein einfaches Brennprogramm ziemlich viel sind.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #2 am: 30. Juli 2009, 22:51:06 »
Ich glaub sie haben erkannt das die anderen Brennprogramme auch gut mithalten können.
Wie zum Beispiel CDBurnXP.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 30. Juli 2009, 23:11:41 »
Naja, das sind ja mal gute Nachrichten aus dem Hause Ahead. Ich finde trotzdem, das 55MB für ein einfaches Brennprogramm ziemlich viel sind.

55 MB sind wirklich viel. Aber wenn dafür die Auslastung dem entsprechend kleiner ist, ist ja alles gut.  :D

Edit:
Ich wollte Nero echt nochmal eine faire Chance geben. Der erste Eindruck...mieser geht es nicht. Ich registriere mich doch nicht für eine Freeware. Hallllllloooooo?????  :stupid: :stupid:
« Letzte Änderung: 30. Juli 2009, 23:24:44 von Lord_Zuribu »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 31. Juli 2009, 07:23:38 »
das gab es doch schon bei der 8er version  8o

Lord..

a
a
a@a.com^^

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware
« Antwort #5 am: 31. Juli 2009, 07:44:56 »
Zitat
.mieser geht es nicht. Ich registriere mich doch nicht für eine Freeware. Hallllllloooooo?????
Das ist nicht fair. Registrieren ist nicht unüblich bei Geschenk-Software. Und Nero wird Deine Daten nicht weiter verscheuern. Außerdem kann man, wie Markus sagte, auch eine falsche Email-Adresse angeben.

Wenn ich Nero nicht ohnehin schon hätte, würde ich mir das holen. Die Grundfunktionen dürften drin sein.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #6 am: 31. Juli 2009, 10:27:24 »
Meiner meinung nach nicht Lohnenswert! Da gibt es für Lau deutliches besseres! Da hätte Nero auch die anderen Funktionen beipacken können wie z.B Musik CD's Brennen, Videos Brennen usw.

Auf den anderen Schnick schnack von Nero kann man ja verzichten! wie z.B Nero Home oder diese Musik und Video Editoren und was es nicht alles ist.

Dies würde bei mir auch bei einer Vollversion nicht mit installiert werden
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #7 am: 31. Juli 2009, 21:46:51 »
Schade, dass man mit dieser Version auch keine ISOs brennen kann.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #8 am: 31. Juli 2009, 22:04:25 »
Meiner Meinung nach, kann man Isos auch als normale Daten CD Brennen, habe diese Methode damals mal durch Zufall entdeckt. Das ISO Archiv mit WinRAR Entpacken und die Dateien als Normale Daten Disk Brennen. Das müsste eigentlich funktionieren.

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #9 am: 04. August 2009, 11:04:56 »
Ja, das funktioniert schon, nur wenn die ISO Datei einen Bootbereich enthält, wie z.B. bei Windows Installationen, dann gehen diese verloren.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Re: Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware
« Antwort #10 am: 22. August 2009, 17:39:43 »
etwas Off-Topic: in der aktuellen Computerbild ist die Nero 9 Free Version exklusiv enthalten - WOW  :grübel :rolleyes:

vista windows exe update 64bit probleme startet download programme treiber
version kompatibel bit driver installation keine for www forum dateien
Nero Nero9 Nero 9 Free Nero 9