274 Benutzer online
26. Oktober 2020, 01:54:58

Windows Community



Zum Thema Call of Duty: Modern Warfare 2 - Deutsche Version doch geschnitten! - Als am 25. September die Nachricht kam, dass Modern Warfare 2 das erste Call-of-Duty-Spiel sein wird, welches in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt, ... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Deutsche Version doch geschnitten!

 (Antworten: 2, Gelesen 5175 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Deutsche Version doch geschnitten!
« am: 06. November 2009, 08:23:53 »
Als am 25. September die Nachricht kam, dass Modern Warfare 2 das erste Call-of-Duty-Spiel sein wird, welches in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt, schlugen die deutschen Gamerherzen höher. Doch das ist nicht korrekt! Denn im bereits gelaekten Flughafen-Video wird man nicht auf Zivilisten schießen dürfen! Wenn man es doch tut, muss man die Mission vom letzten Kontrollpunkt neustarten. Ob es weitere Unterschiede gibt, wird sich spätestens am 10. November zeigen, denn da kommt das Spiel raus.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 06. November 2009, 09:10:11 »
Zitat
Denn im bereits gelaekten Flughafen-Video wird man nicht auf Zivilisten schießen dürfen!
Richtig schade! So eine Sauerei! Auf Zivilisten schießen macht doch am meisten Spaß! Gottseidank darf man noch auf schwangere Soldaten-Frauen schießen und kleine Babys auffressen. Wenigstens etwas...

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 06. November 2009, 10:44:33 »
Du sagst es OCtopus. Zum Glück! Aber keine Angst. Ich werde mich dafür einsetzen, dass in Zukunft wieder beliebig auf Zivilisten geschossen werden darf.  :zwinkern

vista windows update 64bit sound probleme startet download neustart treiber
festplatte version driver problem installation keine installiert forum dateien november
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen