528 Benutzer online
25. April 2024, 14:08:29

Windows Community



Zum Thema Call of Duty: Modern Warfare 2 - 3. Person Mode bestätigt! - Heute bestätigte der Entwickler Activision nach den in den letzten Tagen aufgetretenen Gerüchten offiziell, dass das Game teilweise aus der 3. Person Perspektiv... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2 - 3. Person Mode bestätigt!

 (Antworten: 2, Gelesen 5277 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 3. Person Mode bestätigt!
« am: 27. Oktober 2009, 22:23:11 »
Heute bestätigte der Entwickler Activision nach den in den letzten Tagen aufgetretenen Gerüchten offiziell, dass das Game teilweise aus der 3. Person Perspektive gespielt werden kann.

Community Manager Rob Bowling sagte Gespräch mit der Seite kotaku.com dazu folgendes:
"Der 3rd Person Mode ist ein neuer Playlist-Modus des Multiplayers. Das bedeutet, dass ihr euren Lieblings-Spielmodi wie z.B. Team Deathmatch im Standard oder Hardcore-Modus (mit einem reduzierten HUD und höheren Schadenswerten) spielt oder in den 3rs Person Modus wechselt und euch selber, sowie jeden anderen Spieler in dieser Ansicht seht"

Wie er weiter erklärt, kann man jedoch nicht im laufenden Spiel zwischen den Perspektiven wechseln:
"Wenn ihr einmal in einem 3rd Person Mode angemeldet seid, dann könnt ihr nicht zwischen den Ansichten wechseln. Auch wird man im Standard-Modus nicht zwischen der 1st und 3rd Person wechseln können. Spieler, welche einen Level in der 3rd Person Ansicht bestreiten, werden zudem nicht mit denjenigen in der 1st Person Sicht zusammenspielen können. Es handelt sich hierbei um komplett unterschiedliche Spielmodi. Es ist nur eine andere Art und Weise das Spiel zu spielen."

Wie sich der Titel aus der neuen Perspektive spielen wird, erfahren wir am 10. November 2009. Dann erscheint Call of Duty: Modern Warfare 2 für PS3, XBox 360 und PC.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78484
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2009, 22:43:29 »
hauptsache es wird mal wieder ein langer teil der nicht nur durch den Multiplayer modus in die länge gezogen wird...

anbei ist ja schon wieder eins dieser "BÖSEN"  :D Spiele  :zwinkern

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2009, 09:29:49 »
Schlimm nur das dieser Teil Steam gebunden sein soll und somit Rootserver, Maps , Mods und andere Kleinigkeiten die in der Szene beliebt sind wegfallen!!
Nicht zu verachten das nun auch Maps vom Hersteller kostenpflichtig werden und somit dem PC-User der Spielspaß ordentlich verdorben wird.
Ein deutlicher Rückgang der Vorbestellungen zeigt schon was die Leute davon halten.
Außerdem wurde auch eine Online-Pedition ins Leben gerufen!

http://www.petitiononline.com/dedis4mw/
meinpc - go-windows.de

vista aero windows update 64bit profile error externe wlan keine
forum xbox games installieren geht spiel online spiele install modus