516 Benutzer online
27. April 2024, 17:56:25

Windows Community



Zum Thema Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni - hammer habe es jetzt endlich, ich finde den klasse schnell is der und meine addons werden alle unterstützt ... im Bereich News
Autor Thema:

Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni

 (Antworten: 81, Gelesen 25740 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« Antwort #45 am: 17. Juni 2008, 22:23:51 »
hammer habe es jetzt endlich, ich finde den klasse schnell is der und meine addons werden alle unterstützt

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #46 am: 17. Juni 2008, 22:28:59 »
Werde ihn auch auf alle Fälle drauf lassen, nur ein sehr sehr wichtiges Addon funktioniert noch nicht und zwar Firebug.

Ansonsten wirklich top der neue Firefox 3!!!

PS: Schleichwerbung - seoflanken
« Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 22:49:23 von Markus »
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #47 am: 17. Juni 2008, 23:18:58 »
@derrob
bei mir funktionieren alle add ons ohne probleme.
einfach den Kompatilitäts test deaktivieren.
hier die beschreibung wie es deaktiviert wird:
http://blog.helmschrott.de/erweiterungen-in-firefox-3-benutzbar-machen


... nee funzt bei mir nicht, nachdem ich die Einstellungen geändert habe, konnte ich den FF nicht einmal mehr öffnen ... Systemwiederherstellung!

Also werde ich es morgen noch einmal in aller Ruhe probieren, vielleicht funktionieren dann auch meine Add-Ons!

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #48 am: 17. Juni 2008, 23:28:50 »
weiß einer wo die zoom funktion in ff 3 ist?
oder brauch ich dafür ein add on?

edit: habs gefunden
« Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 23:34:53 von lunikoff »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #49 am: 17. Juni 2008, 23:34:48 »
> Ansicht > Zoom

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« Antwort #50 am: 18. Juni 2008, 07:35:18 »
geht auch mit Ctrl. + Mausrad hoch oder runter

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #51 am: 18. Juni 2008, 07:52:39 »
Morgen,
also ich kann mich Kopfstellen oder was weiß ich machen bekomm das ding nich runter

wenn ich den link von Markus neme kommt das Download Fenster und erfragt speichern oder abbrechen

läst mich aber nur abbrechen

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #52 am: 18. Juni 2008, 08:02:51 »
Mein Adblock-Addon ist angeblich inkompatibel mit FF3! Weiß jemand Rat?

Ich hasse diese ständige Aufpopperei. Ich vermisse Adblock bzw. Adblock-Plus.

EDIT:
Hier heißt es, daß Adblock-Plus funktionieren soll:
http://www.winfuture.de/news,40145.html
Warum nicht bei mir?

EDIT:
Problem gelöst. Mit dieser Seite ging es dann doch:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/recommended
« Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 08:44:11 von Jean Raul »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #53 am: 18. Juni 2008, 11:59:22 »
go-windows.de
weiß jemand wie man diese einträge löschen kann?
ein kleiner bug ist bei den symbolen anpassen und zwar wenn ich große symbole wähle und ff beende, sind die symbole beim neustart wieder klein.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 12:06:01 von lunikoff »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #54 am: 18. Juni 2008, 12:35:26 »
hmm also ich habe auch versucht mehrmals zu löschen dachte es wären einträge der seiten die ich besucht habe aber es sind meine lesezeichen die danach angezeigt wurden, is zwar ne feine sache aber ich will die liste leer haben weis jemand wie es geht ?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« Antwort #55 am: 18. Juni 2008, 18:24:44 »
... nee funzt bei mir nicht, nachdem ich die Einstellungen geändert habe, konnte ich den FF nicht einmal mehr öffnen ... Systemwiederherstellung!

Also werde ich es morgen noch einmal in aller Ruhe probieren, vielleicht funktionieren dann auch meine Add-Ons!



Version 3.o mit neuem Theme installiert ... und Gut ist!  :zwinkern



  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #56 am: 18. Juni 2008, 18:28:22 »
hmm also ich habe auch versucht mehrmals zu löschen dachte es wären einträge der seiten die ich besucht habe aber es sind meine lesezeichen die danach angezeigt wurden, is zwar ne feine sache aber ich will die liste leer haben weis jemand wie es geht ?

diese Tolle funktin hat auch der neue Opera 9,5 automatisch die Bookmarks mit anzuzeigen...
das soll angeblich das aufrufen von schon gespeicherten Seiten erleichtern,,,,, auch nicht auszuschalten

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #57 am: 18. Juni 2008, 18:55:22 »
FvD!
Mal über den CCleaner den Verlauf gelöscht.... :grübel

bzw. mal durchlaufen lassen?
« Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 18:59:13 von derrob »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #58 am: 18. Juni 2008, 18:58:11 »
jepp... der O macht automatisch nen abgleich mit den Gespeicherten LEsezeichen und zeigt sie dann als Kontex unter der Adressleiste an...

so wie es aussieht macht es der FF 3 auch

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #59 am: 18. Juni 2008, 21:45:03 »

hmm also ich habe auch versucht mehrmals zu löschen dachte es wären einträge der seiten die ich besucht habe aber es sind meine lesezeichen die danach angezeigt wurden, is zwar ne feine sache aber ich will die liste leer haben weis jemand wie es geht ?

Also ... mit CCleaner hat es funktioniert.

vista aero glass windows exe profile download version bit problem
forum win install will wieder downloads funktioniert automatische working abschalten