409 Benutzer online
20. April 2024, 07:25:46

Windows Community



Zum Thema Amazon Kindle - Ab Montag scheint es jetzt für 99 EUR den neuen Amazon Kindle zu geben. Hier gibt es einen ausführlichen informativen Test.Der Test hat mich irgendwie wild auf ... im Bereich News
Autor Thema:

Amazon Kindle

 (Antworten: 0, Gelesen 12139 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Amazon Kindle
« am: 15. Oktober 2011, 10:46:43 »
Ab Montag scheint es jetzt für 99 EUR den neuen Amazon Kindle zu geben. Hier gibt es einen ausführlichen informativen Test.

Der Test hat mich irgendwie wild auf den Kindle gemacht. Bisher habe ich ja meine Bücher immer in Papierform gekauft. Aber nach dem Test denke ich, daß man sich auch mit dem Kindle anfreunden könnte.

Mich interessiert, woher man am Besten zu welchem Preis welche Bücher bekommt. Gibt es (für den Anfang) auch kostenlose Bücher? Welches ist das Kindle-Buchformat? Welche Formate werden unterstützt?

Eigene E-Books kann man offenbar nicht so einfach auf den Kindle laden. Das muß scheinbar über "die Cloud" gehen. Eine Alternative scheint aber die Software Calibre zu sein, mit der das auch ohne Cloud gehen soll.

Ich denke, es wäre schön, wenn hier alle, die etwas zum Kindle beizutragen haben, sich hier äußern würden.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 10:50:19 von Noone »

(auto)bot

vista windows probleme for forum vom player flash test hilfe
news amazon format flasch aktuell buch formate darstellungsproblem go-windows kindle