364 Benutzer online
10. August 2020, 13:23:46

Windows Community



Zum Thema Amazon Kindle 2 -  Amazon hat angekündigt, den Kindle 2 ab dem 19. Oktober auch in Deutschland anzubieten. Der Kindle 2 bietet UMTS, Edge, GPRS und WLAN. Geblieben sind das ... im Bereich Hardware-News
Autor Thema:

Amazon Kindle 2

 (Antworten: 7, Gelesen 8124 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5934
Amazon Kindle 2
« am: 07. Oktober 2009, 12:44:06 »
 
Amazon hat angekündigt, den Kindle 2 ab dem 19. Oktober auch in Deutschland anzubieten. Der Kindle 2 bietet UMTS, Edge, GPRS und WLAN. Geblieben sind das 6-Zoll-Display und 2 GByte Speicher für rund 1.500 Bücher. Der Kindl soll rund 280 Dollar kosten, Informationen zu einem deutschsprachigen Buchangebot gibt es noch nicht.

Wer braucht eigentlich so was?  :grübel

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2009, 13:04:01 »
Zitat
Wer braucht eigentlich so was?
Kürzlich hat Amazon einem Schüler 150.000 USD gezahlt, weil man dem Schüler auf dem Kindle ein EBook gelöscht hatte, das er wegen einer Schularbeit mit verschiedenen Notizen versehen hatte.
http://www.heise.de/ct/meldung/Amazon-zahlt-150-000-US-Dollar-wegen-Loeschung-von-E-Books-807776.html

Damit läßt sich also ganz schön Geld verdienen! Obwohl: Amazon hat versprochen, so etwas nie mehr zu tun...
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 13:40:00 von OCtopus »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2009, 13:37:48 »
Wer braucht eigentlich so was?  :grübel

Also ich finde es schön handlich. Perfekt für den Lesespass auf Reisen  :D

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5934
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2009, 13:41:15 »
Ich kauf mir für den Urlaub 1-2 Paperback und schmeiß sie dann weg, bzw. in Australien kann man diese auf den Campingplätzen gegen andere Bücher kostenlos tauschen oder einfach dort lassen für andere.

Das gabs doch schon vor Jahren mit Monochrome-Display von Psion und hat sich nicht durchgesetzt.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2009, 13:46:58 »
Ein Buch kann man ja ohne Bedenken, daß es geklaut wird, im Urlaub am Strand liegen lassen, wenn man ins Wasser plantschen geht. Aber ein Kindle?  :grübel

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5934
Re: Amazon Kindle 2
« Antwort #5 am: 08. Oktober 2009, 13:43:50 »
Hab grad auf Amazon gesehen, den Kindle gibt es auch Kindle DX mit 9,7" Bildschirm. Kostet dann aber auch gleich 498 US$.

Ergänzung:
Der Kindle weckt immer mehr mein Interesse. Man kann sich auch aktuelle Tageszeitungen laden. Im deutschen Raum stehen momentan nur die Frankfurter Allgemeine und das Handelsblatt zur Verfügung. Aber das wird sich bestimmt ändern.
Und er Zugang zu den Medien ist kostenlos. Man zahlt nur das Produkt an sich.
Also wenn die Stuttgarter Nachrichten oder die Stuttgarter Zeitung verfügbar sind, werde ich so ein Ding wohl doch brauchen  :zwinkern
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2009, 16:46:19 von ossinator »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 26. Oktober 2009, 12:24:58 »
Hier mal ein erster Test zum Amazon Kindle

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5934
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2009, 12:30:49 »

Wenn Tageszeitungen im Abo online bezogen werden können und der Preis stimmt, bin ich dabei und hole mir so einTeil, obwohl ich zunächst abgeneigt war.

vista probleme treiber driver wlan lan forum kalender daten drivers
tipps tricks ohne wireless erfahrungen hardware tun runterladen flashen pdf
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen