636 Benutzer online
28. März 2024, 14:55:21

Windows Community



Zum Thema Barnes & Noble plant Kindle-Konkurrenten mit Android - Der größte US-Buchhändler Barnes & Noble plant laut Wall Street Journal einen eigenen E-Book-Reader. Er soll dem Bericht zufolge schon im November in den Ve... im Bereich News
Autor Thema:

Barnes & Noble plant Kindle-Konkurrenten mit Android

 (Antworten: 0, Gelesen 2530 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Barnes & Noble plant Kindle-Konkurrenten mit Android
« am: 09. Oktober 2009, 14:19:07 »
Der größte US-Buchhändler Barnes & Noble plant laut Wall Street Journal einen eigenen E-Book-Reader. Er soll dem Bericht zufolge schon im November in den Vereinigten Staaten auf den Markt kommen. Wie Gizmodo meldet, ist er mit Googles Betriebssystem Android ausgestattet.
Ähnlich wie bei Amazons Kindle, der ab dem 19. Oktober auch außerhalb der USA erhältlich sein wird, sollen Kunden E-Books über UMTS oder WLAN herunterladen können.

weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_hardware_barnes_noble_plant_kindle_konkurrenten_mit_android_story-39001021-41515596-1.htm
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

news netzkabel android kindle