377 Benutzer online
19. April 2024, 08:29:08

Windows Community



Zum Thema Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni - diese lesezeichen vorschau der letzten 12 besuchten seiten kann nicht mit ccleaner gelöscht werden.zumindestens bei mir nicht und das auf beiden rechnern.... im Bereich News
Autor Thema:

Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni

 (Antworten: 81, Gelesen 25719 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« Antwort #60 am: 18. Juni 2008, 22:17:44 »
diese lesezeichen vorschau der letzten 12 besuchten seiten kann nicht mit ccleaner gelöscht werden.
zumindestens bei mir nicht und das auf beiden rechnern.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 22:20:29 von lunikoff »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #61 am: 19. Juni 2008, 06:35:22 »
Mein Adblock-Addon ist angeblich inkompatibel mit FF3! Weiß jemand Rat?

Ich hasse diese ständige Aufpopperei. Ich vermisse Adblock bzw. Adblock-Plus.

EDIT:
Hier heißt es, daß Adblock-Plus funktionieren soll:
http://www.winfuture.de/news,40145.html
Warum nicht bei mir?

EDIT:
Problem gelöst. Mit dieser Seite ging es dann doch:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/recommended

Also mit der seite von dem mozi add ons runter laden ging es bei mir auch...


diese lesezeichen vorschau der letzten 12 besuchten seiten kann nicht mit ccleaner gelöscht werden.
zumindestens bei mir nicht und das auf beiden rechnern.



Bei mir konnt das auch gelöscht werden...  :rolleyes:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #62 am: 19. Juni 2008, 18:20:40 »
hab die lösung für die lesezeichen vorschau.
dieses add on löscht die einträge bei jedem schließen.
http://addons.stage.mozilla.com/de/firefox/addon/7429

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #63 am: 03. Juli 2008, 12:37:06 »
Firefox 3.0 darf sich mit Guinness Weltrekord schmücken  :flowers

Firefox 3.0 wurde nach der Veröffentlichung innerhalb der ersten 24 Stunden exakt 8.002.530 Mal heruntergeladen und hat damit einen neuen Guinness-Weltrekord für die meisten Downloads innerhalb dieser Zeitspanne aufgestellt. Dies hat nun Mozilla verkündet. Gemessen wurde die Zahl der Downloads zwischen dem 17. Juni 18:16 Uhr (UTC) und dem 18. Juni 18:16 Uhr (UTC). Bis dato hat sich die Zahl der Downloads auf nunmehr über 28 Millionen erhöht.

"Die weltweite Mozilla-Community feierte das wichtige Ereignis mit Partys in mehr als 25 Ländern, darunter ein 24-stündiges Download-Festival namens "Camp Firefox" im Mozilla Hauptquartier in Mountain View", so Mozilla.  :respect

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #64 am: 03. Juli 2008, 12:39:29 »
Respekt für die 8.002.530. Jedoch war der Weltrekord nicht schwierig zu schaffen. Es gab bis dato noch keine solche "Kategorie"

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« Antwort #65 am: 03. Juli 2008, 12:41:32 »
Firefox 3.0 darf sich mit Guinness Weltrekord schmücken  :flowers

Firefox 3.0 wurde nach der Veröffentlichung innerhalb der ersten 24 Stunden exakt 8.002.530 Mal heruntergeladen und hat damit einen neuen Guinness-Weltrekord für die meisten Downloads innerhalb dieser Zeitspanne aufgestellt. Dies hat nun Mozilla verkündet. Gemessen wurde die Zahl der Downloads zwischen dem 17. Juni 18:16 Uhr (UTC) und dem 18. Juni 18:16 Uhr (UTC). Bis dato hat sich die Zahl der Downloads auf nunmehr über 28 Millionen erhöht.

"Die weltweite Mozilla-Community feierte das wichtige Ereignis mit Partys in mehr als 25 Ländern, darunter ein 24-stündiges Download-Festival namens "Camp Firefox" im Mozilla Hauptquartier in Mountain View", so Mozilla.  :respect

mit Freigage des Downloads in den USA ist durch den Massiven Zugriff auf den Download, war Mozilla gezwungen den Server zeitweilig vom Netz zu nehmen um größeren Schaden zu verhindern. Das gleiche war auch aus dem Asiatischen Raum zu vermelden. Einzig im Europäischen Raum waren keine Großen Pannen zu Berichten......

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #66 am: 03. Juli 2008, 12:44:43 »
Respekt für die 8.002.530. Jedoch war der Weltrekord nicht schwierig zu schaffen. Es gab bis dato noch keine solche "Kategorie"

Da haben die Marketing-Leute dann aber ganze Arbeit geleistet. Wenn da vorher noch niemand drauf gekommen ist. Titel ist Titel. Und damit können die sich schmücken. Da fragt später kein Mensch danach, ob es den zuvor schon gab.

Blacky

  • Gast
« Antwort #67 am: 03. Juli 2008, 12:46:21 »
ich habe den FF3 noch garnicht Installiert dabei habe ich den ja schon auf dem PC.
Ich teste den aber erstmal auf dem Großen PC den ich nicht so oft nutze

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #68 am: 03. Juli 2008, 12:53:01 »
ich habe den FF3 noch garnicht Installiert dabei habe ich den ja schon auf dem PC.
Ich teste den aber erstmal auf dem Großen PC den ich nicht so oft nutze

Den muß man gar nicht groß Testen. Er ist einfach Klasse.  :D

Blacky

  • Gast
« Antwort #69 am: 03. Juli 2008, 12:54:05 »
werde ich sehen....

Ich ziehe mir den gleich mal auf den anderen PC

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« Antwort #70 am: 03. Juli 2008, 12:54:51 »
mhm.. uch ich habe ihn mir gezogen und auch installiert (siehe Thread mit den AddOns)
bin aber wieder bei meinem Geliebten Opera 9,5 geblieben...

nach dem Motto dont Chance a running System ;o))

Blacky

  • Gast
« Antwort #71 am: 03. Juli 2008, 13:06:40 »
mhm.. uch ich habe ihn mir gezogen und auch installiert (siehe Thread mit den AddOns)
bin aber wieder bei meinem Geliebten Opera 9,5 geblieben...

nach dem Motto dont Chance a running System ;o))


deswegen auch das Testen.

Ist schon auf dem PC installiert.
und läuft Prima

Bringt der auch was bei Downloads??

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #72 am: 03. Juli 2008, 13:38:33 »
also ich habe mir noch das Addon FasterFox (musste mal schauen das hatte jemand mit eingestellt in dem Thread)  heruntergelanden und dann rennt er....

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #73 am: 03. Juli 2008, 13:40:41 »
also ich habe mir noch das Addon FasterFox (musste mal schauen das hatte jemand mit eingestellt in dem Thread)  heruntergelanden und dann rennt er....

hier ist der Link auf den Thread

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6810.msg73897#msg73897

Blacky

  • Gast
« Antwort #74 am: 05. Juli 2008, 00:10:42 »
So ganz haut das bei mir mit dem FF3 nicht hin

vista aero glass windows exe profile download version bit problem
forum win install will wieder downloads funktioniert automatische working abschalten