385 Benutzer online
20. April 2024, 05:48:05

Windows Community



Zum Thema Updates für Firefox und Thunderbird - Beim Firefox 4.0.1 wurden drei Sicherheitslücken, von denen zwei als kritisch eingestuft sind, beseitigt. Außerdem wurden einige kleine Fehler beseitigt (z.B. d... im Bereich News
Autor Thema:

Updates für Firefox und Thunderbird

 (Antworten: 0, Gelesen 2988 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Updates für Firefox und Thunderbird
« am: 29. April 2011, 09:48:05 »

Beim Firefox 4.0.1 wurden drei Sicherheitslücken, von denen zwei als kritisch eingestuft sind, beseitigt. Außerdem wurden einige kleine Fehler beseitigt (z.B. das PDF-Dateien, die größer als 5 Megabyte sind, nicht innerhalb des Browsers geladen werden konnten).

Beim Firefox 3.6.17 wurden sechs Sicherheitslücken geschlossen. Hier sind drei als kritisch eingestuft.

Thunderbird liegt kommt in der Version 3.1.10. Hier wurden Verbesserungen an der Performance, Stabilität und Sicherheit vorgenommen.

Die Updates können über die integrierte Update-Funktion der einzelnen Anwendungen heruntergeladen und installiert werden.

Quelle: winfuture.de

(auto)bot

update fritzbox firefox updates yahoo neueste search manuelles Firefox Thunderbird