450 Benutzer online
27. April 2024, 14:50:05

Windows Community



Zum Thema Thunderbird 2 - HalloIch möchte in Thunderbird 2 Grafiken in, unter den geschriebenen Text eingügen,so das ich diese auch sehen kann.Jetzt sehe ich nur eine Umrandung. Hat jehm... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Thunderbird 2

 (Antworten: 4, Gelesen 5584 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Thunderbird 2
« am: 14. August 2008, 13:13:16 »
Hallo

Ich möchte in Thunderbird 2 Grafiken in, unter den geschriebenen Text eingügen,so das ich diese auch sehen kann.

Jetzt sehe ich nur eine Umrandung.

Hat jehmand eine Idee?

Danke!

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 14. August 2008, 14:11:22 »
Wie meinst du unter dem Text einfügen. Meinst du als Signatur?

EDIT:

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube du meinst dies (siehe Bild). Oder? Manchmal sehe ich auch nur einen Rand...aber der Empfänger sieht das Bild richtig. Zumindest hatte ich noch nie eine Mail zurück erhalten.

Um auf nummer sicher zu gehen, würde ich die Nachricht als Text und HTML versenden.
« Letzte Änderung: 14. August 2008, 14:18:31 von Lord_Zuribu »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #2 am: 14. August 2008, 22:30:30 »
Hallo

Als Signatur, ja.

Als Text und HTML ändert nichts!

Als Absender sehe ich weiterhin nur den Rahmen, als Empfänger gar nichts.

Gruß

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 15. August 2008, 10:51:52 »
als Empfänger gar nichts.

Nicht einmal wenn du den HTML Anhang aufmachst? Ich habe dies mit JPG, GIF und PNG versucht. Hat immer geklappt. Sollte also nicht am Format liegen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #4 am: 15. August 2008, 16:18:26 »
Hallo

Beim senden als HTML und Reintext klappt der Empfang gut.

Nur ebend, bevor ich  den Text abschicke, sehe ich die Grafik in meinem Fenster nur als Rahmen.

Gruß georgi

vista aero windows 64bit probleme profile treiber kompatibel bit problem
rechner anzeigen einschalten skin kein vist grafik benutzen zeigt passwort