446 Benutzer online
24. April 2024, 13:53:50

Windows Community



Zum Thema Sorgen mit Thunderbird - Manchmal werden EMails, die ich mit Thunderbird verschicke, nicht versendet sondern landen nach dem Versenden in meinem eigenen Spam Ordner. Sind dort auch als ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Sorgen mit Thunderbird

 (Antworten: 2, Gelesen 10549 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Sorgen mit Thunderbird
« am: 22. Oktober 2011, 14:28:40 »
Manchmal werden EMails, die ich mit Thunderbird verschicke, nicht versendet sondern landen nach dem Versenden in meinem eigenen Spam Ordner. Sind dort auch als "Spam" markiert, obwohl die Empfänger allesamt im Adressbuch eingetragen sind. Passiert nicht immer, aber öfter. Hat noch jemand anders schon mal diese Erfahrung gemacht. Und wie löse ich dieses "Problem"?  :-\

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2011, 21:19:59 »
Wieso versuchst Du es nicht mit WindowsLiveMail oder Outlook. :zwinkern

Sorry, aber ich kann Dir bei TB leider nicht weiter helfen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2011, 18:44:42 »
Vielen Dank für die rege Beteiligung!  :zwinkern
Hab das Problem inzwischen selber gelöst. Man kann für jedes einzelne EMail Konto den SPAM Filter aktivieren oder deaktivieren. Komischerweise wirkt der aber nicht nur im Posteingang sondern auch beim Versenden von Mails im Postausgang. Fraglich nur nach welchen Kriterien ... :-\

ordner mail offline news spam thunderbird postausgang sendet posteingang thunderbirdt