768 Benutzer online
29. März 2024, 11:31:38

Windows Community



Zum Thema Mozilla Thunderbird Problem - Hallo,kennt sich hier zufällig jemand mit Mozilla Thunderbird aus?Ich hab nämlich folgendes Problem: Meine E- Mail Adresse funktioniert einwandfrei (auf der Sei... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Mozilla Thunderbird Problem

 (Antworten: 4, Gelesen 3763 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
Mozilla Thunderbird Problem
« am: 31. März 2010, 19:47:10 »
Hallo,
kennt sich hier zufällig jemand mit Mozilla Thunderbird aus?

Ich hab nämlich folgendes Problem: Meine E- Mail Adresse funktioniert einwandfrei (auf der Seite von GMX kann ich E- Mails schreiben, sowie empfangen), mit Thunderbird (Version 3.0.1 de) geht das aber nicht...
Ich bin echt ratlos, hab es schon unzählige Male deinstalliert und installiert usw. es klappt einfach nicht!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 31. März 2010, 20:30:25 »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 01. April 2010, 11:37:33 »
was klappt den nicht Thunderbird gibt auf jeden fall eine Meldung sollten Einstellugnen nicht in Ordnung sein.


und mit der 3.0 VErsion ist das Einrichten sehr einfach unter Thunderbird, da er sich alle relevanten Einstellugnen direkt vom MAIL Server ...
Wichtig ist dass Du nicht deine Emailadresse als Benutzernamen eingibst sondern deine GMX Mitgliedsnummer (die findest du wenn du bei www.gmx.net eingelogt bist unter ACCOUNT (links in der auswahlleiste
auch ich habe meine GMX Account über Thunderbird eingerichtet und es klappt super...

gruß Matag
« Letzte Änderung: 01. April 2010, 11:39:11 von MATAG »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #3 am: 02. April 2010, 11:57:20 »
So, ich weiß jetzt was das Problem war. Und zwar hat GMX mein Wohnort nicht erkannt und deswegen war mein Account doch noch nicht vollständig freigeschaltet. Ich hab versucht mein Wohnort zu ändern, aber das sei nur telefonisch möglich. Daraufhin wurd mir das alles zu bunt! Ich hab meinen Account gelöscht und mir bei Web.de einen neuen gemacht. :))

Jetzt funktioniert alles einwandfrei! Danke ohne euch wäre ich nie drauf gekommen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 02. April 2010, 20:56:00 »
Na dann viel Spass mit Web.de

Beachte aber, das Du Deine Mails bei web.de nur alle 15min über POP3 abfragen und senden kannst!


In diesem Sinne......closed

windows probleme problem installation 2008 gmx empfangen findet e-mail mail
fehler senden web email gdata login einrichten anmelden aktiviere adresse