605 Benutzer online
28. März 2024, 10:56:28

Windows Community



Zum Thema Thunderbird in Windows 7 - Hallo zusammen,ich habe mir vor der Desinstallation von Vista die Windos-Mail Kontakte in einen eigenen Ordner kopiert. Nun versuche ich vergebens, diese Kontak... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Thunderbird in Windows 7

 (Antworten: 1, Gelesen 1909 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Thunderbird in Windows 7
« am: 10. Juli 2012, 18:04:53 »
Hallo zusammen,
ich habe mir vor der Desinstallation von Vista die Windos-Mail Kontakte in einen eigenen Ordner kopiert. Nun versuche ich vergebens, diese Kontakte nach Thunderbird zu importieren. Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit dafür?
Wäre SEHR dankbar für Tipps!

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 10. Juli 2012, 22:13:42 »
Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit dafür?
Ja, gibt es.
Alt-Taste drücken → "Extras" → "Importieren..." → dem Assistenten folgen.

windows mail live import kontakte windos adressbuch thunderbird 2012 go-windows