421 Benutzer online
20. April 2024, 06:46:07

Windows Community



Zum Thema Microsoft Wave - Ein neuer MS-Internetauftritt - Microsoft (UK) hat sich einen neuen Internetauftritt gegönnthttp://www.microsoft.com/uk/wave/home.aspxDort wird einiges zusammengefaßt, was bisher nur schwer an... im Bereich News
Autor Thema:

Microsoft Wave - Ein neuer MS-Internetauftritt

 (Antworten: 2, Gelesen 2456 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Microsoft Wave - Ein neuer MS-Internetauftritt
« am: 30. Juli 2009, 07:52:57 »
Microsoft (UK) hat sich einen neuen Internetauftritt gegönnt
http://www.microsoft.com/uk/wave/home.aspx
Dort wird einiges zusammengefaßt, was bisher nur schwer an verschiedenen Stellen zu finden war. Mir scheint der Auftritt grafisch recht gelungen. Es lohnt, sich diese "perfekte Welle" mal anzusehen und ein bißchen auf ihr zu surfen...

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 30. Juli 2009, 08:03:03 »
Nur auf die deutsche Seite hat es die Welle noch nicht geschafft.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 30. Juli 2009, 08:29:35 »
Stimmt schon, Ossi, ein Tsunami ist das nicht...  :zwinkern

windows microsoft 2000 schaltet wave