683 Benutzer online
29. März 2024, 08:54:45

Windows Community



Zum Thema Neue WinAmp Version (Beta) - Der beliebte Multimedia-Player WinAmp ist in einer neuen Beta Version verfügbar. Die Version 5.36 (Build1500) Download V 5.36 (Build1500) Full/Englisch : KLICK... im Bereich News
Autor Thema:

Neue WinAmp Version (Beta)

 (Antworten: 12, Gelesen 5336 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Neue WinAmp Version (Beta)
« am: 23. August 2007, 11:33:17 »
Der beliebte Multimedia-Player WinAmp ist in einer neuen Beta Version verfügbar.
Die Version 5.36 (Build1500)

Download V 5.36 (Build1500) Full/Englisch : KLICK

(auto)bot

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #1 am: 23. August 2007, 12:18:07 »
Hm, ich glaube das ich WinAmp das letzte mal vor 3 Jahren verwendet hab. Wir haben uns einfach auseinander gelebt ... ;)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 23. August 2007, 12:22:31 »
Geht mir ebenso. Ich setze auf den Windows Media Player und auf den RealPlayer. Bei Letzterem bin ich auf die finale Fassung der Version 11 gespannt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #3 am: 23. August 2007, 12:50:58 »
iTunes ist auch nicht schlecht ;-)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #4 am: 23. August 2007, 13:25:17 »
iTunes ist auch nicht schlecht ;-)


Dito & Prost  :bier 2

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Neue WinAmp Version (Beta)
« Antwort #5 am: 23. August 2007, 13:27:03 »
Mir reicht der WMP irgendwie auch. Daneben hat man ja ohnehin noch alles mögliche andere drauf (Nero, VLC, DVD-Player). Ich wüßte nicht, wozu ich einen weiteren Player brauchen würde, nicht einmal den RealPlayer oder WinAmp...
« Letzte Änderung: 23. August 2007, 13:28:36 von Johnny RR. »

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 23. August 2007, 13:34:32 »
Mir recht der Windows Media Player auch.
Wozu auch mehr. Ich wäre nur froh wenn ich da auch meine Videos abspielen könnte.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #7 am: 23. August 2007, 13:38:45 »
Meine Videos (mpg, avi etc.) werden vom WMP klaglos abgespielt, ansonsten hat man ohnehin immer noch Qicktime drauf. Welches Format mag Dein WMP nicht, Mel? Hast Du eines der vielen Codecpacks installiert?

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 23. August 2007, 13:48:10 »
MOV Datein spielt er nicht ab.
Ich kann es aber über Nero und Quicktime abspielen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #9 am: 23. August 2007, 13:58:16 »
Der WMP unterstützt QuickTime-Dateien nur bis zur Version 2, darüber wird der Quicktime-Player benötigt:
http://support.microsoft.com/kb/316992

Blacky

  • Gast
Re: Neue WinAmp Version (Beta)
« Antwort #10 am: 23. August 2007, 14:03:52 »
bei der Cam  stand auch das es nur mit Quicktime geht.
aber mit Nero ging es gerade auch.

Aber ich mache ja kaum noch videos.

das war das Letzte Video was ich mit der Cam gemacht habe http://www.myvideo.de/watch/961385
« Letzte Änderung: 23. August 2007, 14:20:26 von Mel »

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #11 am: 23. August 2007, 15:18:41 »
hey winamp rockt!!! ^^
 :zwinkern

Ich verwende ihn als hauptplayer, für meine mp3s..und gerade neben dem zocken is winamp echt ne feine sache,
benötigt kaum ressourcen und hat dafür alles dabei was das musik liebhaber Herz begehrt ^^
für videos und co verwenden ich auch andere playa ala vlc und wmp

aba musik hör ich nur auf winamp :p

nur so am rande, warum gibtz ne news dafür? und warum is der neue winamp im beta status?
kommt doch laufend ne neue version raus...  :grübel
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #12 am: 24. August 2007, 17:54:27 »
Bis vor kurzem hatte ich den Windows Media Player für Videoclips, den RealPlayer für meine MP3s und Playlisten, den DivX-Player für DivX-Formate, den QuickTime-Player für QuickTime-Inhalte (vor allem im Internet) sowie WinDVD zum Abspielen von DVDs. Deshalb ist mir ja auch ein High-End-Rechner so wichtig. Da kann ich alles nach Belieben gleichzeitig einsetzen, ohne dass ich dabei den Rechner in die Knie zwingen würde. WinAmp war dann irgendwie überflüssig.

vista winamp windows download version media november player real kostenlos
windows98 neue neuer kommt wmp vlc beta mache versionen wozu