426 Benutzer online
19. April 2024, 09:51:12

Windows Community



Zum Thema Premiere heißt künftig Sky! - Nachdem Ende der Vorwoche diverse Medien bereits darüber berichtet hatten, ist es nunmehr offiziell. Der Pay-TV-Sender Premiere AG will künftig unter dem Marken... im Bereich News
Autor Thema:

Premiere heißt künftig Sky!

 (Antworten: 0, Gelesen 2501 mal)

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
Premiere heißt künftig Sky!
« am: 16. Mai 2009, 22:49:53 »
Nachdem Ende der Vorwoche diverse Medien bereits darüber berichtet hatten, ist es nunmehr offiziell. Der Pay-TV-Sender Premiere AG will künftig unter dem Markennamen Sky auftreten. Die Umbenennung des Firmennamens soll von der Hauptversammlung abgesegnet werden.

Premiere rechnet aufgrund der Umbenennung, die im Juli wirksam werden soll, mit Abschreibungen auf den Markennamen Premiere in Höhe 331,6 Mio. Euro. Das Unternehmen will künftig unter dem Namen Sky Deutschland AG auftreten und sein Angebot vermarkten.

...weiterlesen.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2009, 22:58:36 von netzmonster »

(auto)bot

vista windows forum software medien news 2009 gmbh goes premiere
firmennamens skynews