382 Benutzer online
27. April 2024, 11:51:57

Windows Community



Zum Thema Intel-Zweikern-Pentium Prozessor nun bis zu 3Ghz --- aber nur in China - Der neue E6500 von Intel ist ein auf 45 Nanometer-Struktur gefertigter OEM CPU für 83 US $(bei 1000er Bestellung). Derzeit wird er zwar nur in China angeboten, ... im Bereich News
Autor Thema:

Intel-Zweikern-Pentium Prozessor nun bis zu 3Ghz --- aber nur in China

 (Antworten: 6, Gelesen 3554 mal)

djxerxes

  • Gast
Intel-Zweikern-Pentium Prozessor nun bis zu 3Ghz --- aber nur in China
« am: 10. August 2009, 13:57:15 »
Der neue E6500 von Intel ist ein auf 45 Nanometer-Struktur gefertigter OEM CPU für 83 US $(bei 1000er Bestellung). Derzeit wird er zwar nur in China angeboten, soll aber, falls er sich bewährt, auch in den USA und Europa auf den Markt kommen.
[Weiterlesen]
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 02:49:19 von gdi »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 10. August 2009, 14:00:34 »
Die eine Zeile hättest Du auch noch anfügen können. Ich weiß nicht, ob ich es schön finde, daß Du auf diese durchsichtige Weise den Bekanntheitsgrad Deiner Webseite puschst.  :grübel

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 10. August 2009, 14:11:15 »
die überschrift ist doch auch leicht irreführend oder ?
ab dem e 8400 gab es doch bereits schon dualcore cpus mit 3.0ghz standart clock
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

djxerxes

  • Gast
« Antwort #3 am: 10. August 2009, 14:12:19 »
die überschrift ist doch auch leicht irreführend oder ?
ab dem e 8400 gab es doch bereits schon dualcore cpus mit 3.0ghz standart clock

das ist aber kein pentium

Die eine Zeile hättest Du auch noch anfügen können. Ich weiß nicht, ob ich es schön finde, daß Du auf diese durchsichtige Weise den Bekanntheitsgrad Deiner Webseite puschst.  :grübel

wenns sein muss mach ich das so.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 10. August 2009, 14:14:52 »
Zitat
wenns sein muss mach ich das so.
Muß aber überhaupt nicht sein! Unsere News sind nicht dazu da um Deine Webseite zu bauchpinseln, sondern um unsere Mitglieder informiert zu halten.

djxerxes

  • Gast
Re: Intel-Zweikern-Pentium Prozessor nun bis zu 3Ghz --- aber nur in China
« Antwort #5 am: 10. August 2009, 14:18:05 »
Muß aber überhaupt nicht sein! Unsere News sind nicht dazu da um Deine Webseite zu bauchpinseln, sondern um unsere Mitglieder informiert zu halten.

und dank mir und den anderen redakteuren sind sie das. ich mache eine einleitung hier rein, und wens interessiert, der liest weiter, wer nicht, der lässts bleiben. wenn du keine anderen konstruktiven vorschläge hast --- mache ich jetzt mal ZU

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #6 am: 11. August 2009, 20:12:27 »
Thema wieder offen. Octopus hat schon recht, es geht hier um Informationen und um die Originalquelle. Tut mir leid, aber das ist echt nicht der Sinn unserer News.
meinpc - go-windows.de

windows notebook performance intel prozessorkerne vergleich anzeige 8400 ghz super
prozessor pentium prozessoren stelle overclock 3ghz vier overclocking zweikern go-windows