294 Benutzer online
09. Mai 2024, 07:00:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 3ghz
10
Antworten
5986
Aufrufe
q6600 bricht bei 2,9 ghz ab
Begonnen von NYC
05. März 2011, 20:20:18
Mein Problem hab ein q6600 mit neuem Skythe CPU kühler. Das ganze ist gepackt auf ein nforce 780i sli board. Die Temperatur liegt im normalen betrieb bei 28-30 ° ist soweit in Ordnung. Also hab ich die MHz mal etwas erhöht von 267 auf 319 MHz erhöht, soweit läuft er stabil unter vollast mit 44 °. Also würde ich gerne erhöhen jedoch friert mein PC ab 320 MHz ein.
Woran liegts ?
(dazu muss man sagen ich bin Anfänger, wenich Ahnung von übertakten, das gute ich hab einen direkten BIOS Zugang über meine nvidia systemsteuerung. Doch die ganzen Entstellungen abgesehen von den MHz verwirren mich. Für euch hab ich mal ein paar screens gemacht sodass ihr ein überblick habt,( hoffe die sind da dabei)
Danke im vorraus

windowswindows go-windowsgo-windows treibertreiber vistavista intelintel win7win7 prozessorprozessor ymsyms downloaddownload boardboard winwin windows7windows7 forumforum ghzghz bgqbgq updateupdate biosbios softwaresoftware problemproblem nvidianvidia cpucpu rechnerrechner pentiumpentium zwuzwu bitbit grafikkartegrafikkarte 64bit64bit installiereninstallieren corecore 66006600
23
Antworten
8841
Aufrufe
Frage zu ga-m61pme-s2 Mainboard
Begonnen von schreibermühle
28. Januar 2011, 10:10:17
« 1 2
Hab hier noch dieses Board zu liegen und will es wieder Reaktivieren

Meine Frage welche CPU könnt Ihr mir dafür empfehlen und wo bekommt man diese günstig

[quote]
    * Formfaktor: Micro-ATX
    * Kompatibilität: PC
    * Chipsatz: NVIDIA nForce 430
    * Kompatible Prozessoren: AMD Athlon 64, AMD Sempron, AMD Athlon 64 FX, AMD Athlon 64 X2
    * Front-Side-Bus-Geschwindigkeit: 1000 MHz
    * Speichercontrollertyp(en): 2 x Serial-ATA, 2 x DMA/ATA-133 (Ultra) [/quote]
6
Antworten
3561
Aufrufe
Intel-Zweikern-Pentium Prozessor nun bis zu 3Ghz --- aber nur in China