408 Benutzer online
29. April 2024, 04:28:52

Windows Community



Zum Thema Pentium 4 richtig übertakten - Hm du wirst es nich glauben aber ich hab die Kiste ohne Festplatte Geschenckt bekommen steht aber nicht von Hp oder Simens oder sokurios. aber dein board ist so... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Pentium 4 richtig übertakten

 (Antworten: 17, Gelesen 11648 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Pentium 4 richtig übertakten
« Antwort #15 am: 08. April 2008, 22:48:39 »
Hm du wirst es nich glauben aber ich hab die Kiste ohne Festplatte Geschenckt bekommen steht aber nicht von Hp oder Simens oder so

kurios. aber dein board ist so direkt nicht zu fnden, nur ein neo 3 und nicht 2... kurios... frag mal nach könnte auch vun hyrican oder medion oder schneider sein...

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #16 am: 08. April 2008, 23:04:37 »
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 23:07:01 von schreibermühle »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #17 am: 12. April 2008, 23:41:52 »
heißt es nicht:Never change a running system^^
aber ich hab mit dem übertakten von intel rechnern noch keine guten erfahrungen gemacht,spätestens nach einem halben jahr war der cpu schrott
bei amd siehst das anders aus,da geht es leichter
meinpc - go-windows.dego-windows.de

vista windows pro update 64bit ram probleme startet download programme
treiber driver extreme tunen forum rechner cpu geht schneller kein