336 Benutzer online
27. April 2024, 09:21:42

Windows Community



Zum Thema Nvidia streitet mit seiner Versicherung - Wegen des vor einigen Monaten in seinen Chips aufgetretenen Fehlers, streitet Nvidia jetzt mit seiner Versicherung. Die Versicherung steht auf dem Standpunkt, N... im Bereich News
Autor Thema:

Nvidia streitet mit seiner Versicherung

 (Antworten: 1, Gelesen 2471 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Nvidia streitet mit seiner Versicherung
« am: 20. Mai 2009, 13:29:29 »
Wegen des vor einigen Monaten in seinen Chips aufgetretenen Fehlers, streitet Nvidia jetzt mit seiner Versicherung. Die Versicherung steht auf dem Standpunkt, Nvidia habe sie viel zu spät eingeschaltet und im Übrigen aus eigenem Recht Vereinbarungen getroffen und Vergleiche geschlossen, ohne die Versicherung vorher zu fragen.
http://winfuture.de/news,47299.html

Hier, in Deutschland, würde Nvidia keinen Cent von irgendeiner Versicherung bekommen, wenn das wirklich stimmt, was die Versicherung Nvidia vorwirft. Blöd gelaufen. Ich frage mich nur, welche Idioten da an den Schalthebeln sitzen müssen.

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 21. Mai 2009, 13:03:23 »
...Ich frage mich nur, welche Idioten da an den Schalthebeln sitzen müssen.

Das sind die Personen, die keine Ahnung von der Materie haben, aber das meiste Geld verdienen.

Grüße
Ruwenda

vista versicherung nevida