403 Benutzer online
27. April 2024, 13:17:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort versicherung
13
Antworten
17027
Aufrufe
Spam von Kredit angeboten
Begonnen von Frithjof
20. April 2013, 15:50:46
Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch auch andauernd solche und ähnliche Mails bekommt.

[i]Guten Tag,

Wir bieten Ihnen Kredite von 2`000 bis zu 100`000 Euro an.

Entscheid meist innerhalb weniger Stunden.

Besuchen sie unsere Webseite unter:

kredit68 . com






MFG
INL. WEB LTD


Wollen Sie keine weiteren Newsletter mehr von uns erhalten? Klicken Sie dazu auf den folgenden Link und Ihre E-Mail wird aus unserem Verteiler geloescht.
www . kredit68 . com/un.php?un=0284928772[/i]

Ich gehe bewusst nicht auf die links weil ich Viren vermute oder Täusche ich mich jetzt? Der zweite link mit dem Spam hinweiß benutze ich auch nicht.

Entweder ist es www . kredit68 . com oder auch www . nkredit . com. Ich wunder mich nur wo ich mir diese Spam Mails eingefangen habe und was da für Viren hinter stecken, bzw. was für Abzocke.

Vielleicht hat ja wer von euch da Erfahrung mit gemacht und kann mir ein bisschen Klarheit verschaffen.

Danke schon mal :wink

[move]Grüße Frithjof[/move]

forumforum zguzgu go-windowsgo-windows d2kd2k 5149539851495398 bgebge 5818717858187178 searchsearch problemproblem bgqbgq zg4zg4 d24d24 yahooyahoo ymsyms zwuzwu 4870560848705608 vistavista 7323134473231344 5698801156988011 7788078677880786 keinkein schreibenschreiben 5715546957155469 7119895871198958 windowswindows gehtgeht wiederwieder mailmail internetinternet bingbing
0
Antworten
3017
Aufrufe
Black Friday am Freitag auch in Deutschland
Begonnen von stoneagem
23. November 2009, 18:43:11
[img]http://www.go-windows.de/images/news/apple-logo.jpg[/img]

Unter dem Motto 'Endlich Freitag. Besonders diesen Freitag.' kündigt Apple den sogenannten 'Black Friday' auch für Deutschland an. Kommenden Freitag, den 27. November 2009, wird es erneut Rabatte auf eine Vielzahl von Apple- und Drittherstellerartikeln geben. Um Abschätzen zu können, wie die Preise am Ende der Woche für 24 Stunden purzeln könnten, hilft ein Blick in das 'Black Friday'-Archiv bei MacRumors in der Quelle.

Quelle:

http://store.apple.com/de/browse/campaigns/black_friday_teaser?mco=MTU1OTU2NzQ
http://guides.macrumors.com/Black_Friday#2008
1
Antworten
7966
Aufrufe
Explosionsgefahr: iPhone und iPod
Begonnen von Lord_Zuribu
27. August 2009, 11:17:15
[b]Die Berichte über explodierende iPhones und iPods nehmen zu. Die EU-Kommission fordert von Apple eine Untersuchung.[/b]

Bereits zum zweiten Mal ist in Frankreich ein iPhone explodiert. Dabei wurde der Besitzer vom zersplitternden Display verletzt. Der verärgerte iPhone-Benutzer, der auch einen Splitter ins Auge bekam, überlegt, Apple zu verklagen. Erst wenige Wochen zuvor hatten französische Zeitungen von einem ähnlichen Vorfall berichtet. Dabei hatte sich ein Jugendlicher am Auge verletzt, nachdem sein iPhone zu zischen begann und dann zersplitterte.

Während Apple-Fanboys die Ereignisse am liebsten totschweigen würden, häufen sich auch in den USA und Grossbritannien Meldungen über Probleme mit iPhones und iPods. Die Geräte seien entweder explodiert oder zu heiss geworden. Bei Apple selbst spielt man das Problem derzeit noch herunter und spricht von Einzelfällen. Allerdings muss das Unternehmen bald handeln, denn die EU-Kommission hat den Hersteller aufgefordert, die Vorfälle zu untersuchen.

Experten vermuten, dass zu heiss werdende Lithium-Ionen-Batterien die Ursache für die Probleme sind. Ein Thema mit dem sich Apple bereits gut auskennt: 2006 musste der Hersteller 1,8 Millionen fehlerhafte Notebook-Akkus zurückrufen. Sollte die Vermutung stimmen, befände sich Apple in guter Gesellschaft: Bereits Dell, Sony, Acer, LG Electronics und Nokia hatten ebenfalls mit Akkus-Schwierigkeiten zu kämpfen.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/hardware/48733/explosionsgefahr_iphone_und_ipod.html[/size]
1
Antworten
2471
Aufrufe
Nvidia streitet mit seiner Versicherung
Begonnen von OCtopus
20. Mai 2009, 13:29:29
Wegen des vor einigen Monaten in seinen Chips aufgetretenen Fehlers, streitet Nvidia jetzt mit seiner Versicherung. Die Versicherung steht auf dem Standpunkt, Nvidia habe sie viel zu spät eingeschaltet und im Übrigen aus eigenem Recht Vereinbarungen getroffen und Vergleiche geschlossen, ohne die Versicherung vorher zu fragen.
http://winfuture.de/news,47299.html

Hier, in Deutschland, würde Nvidia keinen Cent von irgendeiner Versicherung bekommen, wenn das wirklich stimmt, was die Versicherung Nvidia vorwirft. Blöd gelaufen. Ich frage mich nur, welche Idioten da an den Schalthebeln sitzen müssen.
15
Antworten
14919
Aufrufe
Sichern und Wiederherstellen
Begonnen von blippin
30. November 2008, 16:57:02
« 1 2
Hallo! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Nachdem ich vor einem Monat mit Vista's Sichern und Wiederherstellen ein Festplattenbackup gemacht habe und er nun (einen Monat später) das automatische Update startete, brach die Sicherung Mittendrin mit folgendem Fehler ab:

zugriff verweigert (0x80070005)

Ich habe das Programm natürlich auch nochmal manuell gestartet und als Admin ausgeführt - das selbe Problem. Selbst nachdem ich meine Firewall testweise beendet hatte trat keine Besserung ein. Ich bin leider auf regelmäßige Sicherungen angewiesen! Habt ihr einen Tipp für mich? (Zumindest wie ich sehen kann bei welcher Datei er keinen Zugriff bekommt oder natülich wäre noch besser wenn ich die Sicherung durchführen könnte)

Gruß

Blippin
3
Antworten
4513
Aufrufe
Blitzschaden
Begonnen von MrBurns010
16. April 2008, 09:15:34
Hallo,

Habe folgendes Problem:

Wir hatten einen Blitzeinschlag und seitdem macht mein PC nix mehr.
Habe jetzt das Motherboard getauscht.

Wenn ich ihn anschalte dreht sich der Lüfter vom CPU und man hört das die Festplatte kurz arbeitet.

Dann passiert nix mehr.
Der Bildschirm bleibt schwarz und bekommt auch kein signal.

Was kann das sein?
CPU?

Kann ich den CPU irgendwie Testen? Will mir nicht unbedingt einen neuen Kaufen.

Gruß
Thorsten
36
Antworten
31150
Aufrufe
Microsoft Word 2007 Silbentrennung
Begonnen von Larix
03. Juli 2007, 13:38:26
« 1 2 3
Hy,

mir ist aufgefallen, dass Word 2007 eine recht eigenwillige Silbentrennung hat. Besonders wenn man einen längeren Text schreibt und Word dabei mit dem Kurser eine Zeile tiefer springt um weiter zu schreiben, trennt es längere Wörter auf retselhafte Weise einfach nach einer beliebigen Silbe. (Diese Art der Silbentrennung findet sich dann auch in keinem Duden und sie scheint nix mit der deutschen Rechtschreibung gemein zu haben.)

Einen Hotfix oder ähnliches habe ich zu dieser Problematik leider noch nicht gefunden und Microsoft scheint es nicht für nötig zu halten zu diesem Problem Stellung zu beziehen. Ganz nach dem Motho: "It's not a bug. It's a Feature!".  :-\