619 Benutzer online
29. April 2024, 02:11:21

Windows Community



Zum Thema Nvidia GK Treiber - Hallo zusammen,ich wollte einen neuen GK Treiber installieren. Nvidia Hompage schreibt ich solle vom Hersteller einer Treiber runterladen. Der ist aber veraltet... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Nvidia GK Treiber

 (Antworten: 3, Gelesen 4203 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Nvidia GK Treiber
« am: 22. August 2008, 12:26:53 »
Hallo zusammen,

ich wollte einen neuen GK Treiber installieren. Nvidia Hompage schreibt ich solle vom Hersteller einer Treiber runterladen. Der ist aber veraltet.
Nun suche ich einen forceware treiber für GeForce Go 7600

könnt ihr mir helfen ?

Danke
meinpc - go-windows.demeinpc - go-windows.de



So eine Hirnverbrannte Pissfletsche

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 22. August 2008, 12:46:23 »
Bitte füll erst diesen

FRAGEBOGEN

aus und dann können wir dir vielleicht helfen.

MfG

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #2 am: 22. August 2008, 19:18:17 »
Auf http://laptopvideo2go.com/ solltest du fündig werden.

Das Packet auswählen, und Herunterladen. Danach die Nvidia .INF mit der Modded .INF austauschen.

Aber Hier: http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=9243 ist nochmal alles erklärt.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #3 am: 22. August 2008, 21:08:56 »
Das ist doch mal ne Aussage.
Danke @xstream2005

vista windows treiber installieren nvidia notebook 64-bit 7600 neuen yahoo
austauschen neuer nvidea inf search finden 7900 hardwaretreiber veraltete bing