526 Benutzer online
25. April 2024, 07:45:19

Windows Community



Zum Thema Nvidia Treiber gesucht - Hallo!Ich hab meinen alten Grafikkartentreiber deeinstalliert um einen aktuellen zu installieren, bin auf nvidia.de gegangen und habe einen passenden Treiber fü... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Nvidia Treiber gesucht

 (Antworten: 1, Gelesen 3115 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Nvidia Treiber gesucht
« am: 09. Juli 2009, 11:11:26 »
Hallo!

Ich hab meinen alten Grafikkartentreiber deeinstalliert um einen aktuellen zu installieren, bin auf nvidia.de gegangen und habe einen passenden Treiber für meine Hardware gfunden. Beim Installieren aber kam ein Fenster mit "diese Software ist nicht kompatibel..."??

Jetzt steh ich da ohne Gra.Treiber, was mache ich jetzt? Wo krieg ich einen Treiber her?

Mein system:

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7000M / nForce 610M
32 Bit
Vista Home Premium

Danke für jegliche Hilfe!!

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 09. Juli 2009, 11:14:14 »
Tach,

Welchen Treiber hast du denn heruntergeladen?
Auf dem Link findest du den aktuellen für deine GraKa.
http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_179.48_beta_de.html

vista aero windows 64bit download treiber version kompatibel bit driver
erkennt nvidia grafik notebook premium kostenlos 64-bit geforce home software