144 Benutzer online
06. Juli 2020, 03:14:40

Windows Community



Zum Thema Treiber für Soundkarte gesucht - Ich brauche den Treiber für diese Soundkarte leider finde ich keinen.Soundkarte:  Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [C-0]   ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Treiber für Soundkarte gesucht

 (Antworten: 3, Gelesen 2705 mal)

Coolnes

  • Gast
Treiber für Soundkarte gesucht
« am: 01. Oktober 2012, 19:49:10 »
Ich brauche den Treiber für diese Soundkarte leider finde ich keinen.


Soundkarte:  Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [C-0]


   

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2012, 19:51:08 »
Dann gib mal bei Google : AC 97 Audio Controller  ein.

Wenn du etwas brauchst,solltest du mal selber suchen. Und das Wort : Bitte" kennst du wohl auch nicht.

http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=ac97&start=suchen&suche=treiberdownload
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2012, 19:57:51 von Pebro1 »

  • Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2012, 02:08:41 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2012, 06:34:09 »
@Blumenkind, ich fürchte der Realtek-Treiber hilft für das Intel-Gerät gar nichts.

Der Treiber wird vermutlich in den Chipsatztreibern enthalten sein, bzw. auf der mitgelieferten Treiber-CD. Hier hat das Aktualisieren des Bus-Treibers geholfen. Ansonsten hilft nur, viel googeln. Da gibt es viele Threads zu diesem Thema, vgl. z. B. hier.
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2012, 06:35:50 von Noone »

windows sound treiber driver realtek ac97 win audio soundblaster intel
live soundkarte keinen creative finde 82801fb smf ich6 blaster powered
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen