735 Benutzer online
29. März 2024, 11:11:25

Windows Community



Zum Thema Treiber für Soundkarte gesucht - Ich brauche den Treiber für diese Soundkarte leider finde ich keinen.Soundkarte:  Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [C-0]   ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Treiber für Soundkarte gesucht

 (Antworten: 3, Gelesen 3449 mal)

Coolnes

  • Gast
Treiber für Soundkarte gesucht
« am: 01. Oktober 2012, 19:49:10 »
Ich brauche den Treiber für diese Soundkarte leider finde ich keinen.


Soundkarte:  Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [C-0]


   

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2012, 19:51:08 »
Dann gib mal bei Google : AC 97 Audio Controller  ein.

Wenn du etwas brauchst,solltest du mal selber suchen. Und das Wort : Bitte" kennst du wohl auch nicht.

http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=ac97&start=suchen&suche=treiberdownload
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2012, 19:57:51 von Pebro1 »

  • Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2012, 02:08:41 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2012, 06:34:09 »
@Blumenkind, ich fürchte der Realtek-Treiber hilft für das Intel-Gerät gar nichts.

Der Treiber wird vermutlich in den Chipsatztreibern enthalten sein, bzw. auf der mitgelieferten Treiber-CD. Hier hat das Aktualisieren des Bus-Treibers geholfen. Ansonsten hilft nur, viel googeln. Da gibt es viele Threads zu diesem Thema, vgl. z. B. hier.
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2012, 06:35:50 von Noone »

windows sound treiber driver realtek ac97 win audio soundblaster intel
live soundkarte keinen creative finde 82801fb smf ich6 blaster powered