662 Benutzer online
28. April 2024, 22:44:09

Windows Community



Zum Thema Win 7 - Passt mal auf ich habe ein Problem nähmlich Win 7 Habe gerade Driver Bild Hit Games Gespielt danach kam nen Schwarzer Bildschirm aber Win 7 ging noch aber man k... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win 7

 (Antworten: 2, Gelesen 1748 mal)

Nicht angeben

  • Gast
Win 7
« am: 07. November 2012, 16:09:17 »
Passt mal auf ich habe ein Problem nähmlich Win 7 Habe gerade Driver Bild Hit Games Gespielt danach kam nen Schwarzer Bildschirm aber Win 7 ging noch aber man konnte nur hörenWin 7 und das Spiel dann,nach neustart immer noch Win 7 Start Gehört habe aber nichts gesehen,
danach habe ich Bildschirm ausprobiert er funktioniert trotzdem aber start Win 7 immernoch Schwarz:Habe nach einiger Zeit hinbekommen das er wieder funktioniert nach ungefähr 20 mal Start versuch. wie kann man das Verhindern Die explorer exe hats dabei aber getan? Also wie kann man das Verhindern warum ist das bei mir Aufgetreten könnt ihr mir helfen? :wallbash?

EDITIERT von SB:
Hab mal deine Animations-Party beendet.
« Letzte Änderung: 07. November 2012, 18:00:42 von SB »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 07. November 2012, 16:25:19 »
Oje, wenn das Noone zu sehen bekommt  :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 07. November 2012, 18:24:53 »
@Ossi, das Aufregen habe ich mir schon lange abgewöhnt. Ich werde ja auch immer beschimpft, wenn ich mich aufrege. Irgendwann hat man sich hier so zurück entwickelt, daß demnächst wieder der erste Höhlenbewohner, dann der erste Neandertaler und dann wieder die Affen im Vorstellungsthread auftauchen. Erst bei den Amöben ist dann Schluß, weil die bekanntlich nicht mehr auf eine Tastatur einhämmern können. Ansonsten sehe ich wirklich keine Grenzen der Regression mehr...

windows bildschirm schwarzer