338 Benutzer online
20. Juni 2019, 19:05:35

Windows Community



Zum Thema Win7 ausersehen vertrauliche Dateien für alle Computers in der nähe freigegeben? - Hallo ich habe vorher gesehen das in der Computerverwaltung bei Win7 bei Berechtigungen jeder lesen und schreiben kann. Bedeutet das dass jeder Computer in der ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win7 ausersehen vertrauliche Dateien für alle Computers in der nähe freigegeben?

 (Antworten: 1, Gelesen 1236 mal)

saba100

  • Gast
Win7 ausersehen vertrauliche Dateien für alle Computers in der nähe freigegeben?
« am: 23. Dezember 2015, 11:25:14 »
Hallo ich habe vorher gesehen das in der Computerverwaltung bei Win7 bei Berechtigungen jeder lesen und schreiben kann. Bedeutet das dass jeder Computer in der nähe meine vertraulichen Dokumente und Bilder sehen kann???? Und bei manchen Ordnern auf dem Desktop steht bei eigenenschaften gemeinsam verwendet was heißt das????

Würde mich sehr über eure Antworten freuen ☺

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2015, 11:50:30 »
Ich meine fremde Computers wo nicht mit dem selben W-lan verbunden sind wie ich, können diese fremden Computer in der nähe meine Ganzen vertraulichen Dateien sehen?????