256 Benutzer online
28. Januar 2021, 12:57:32

Windows Community



Zum Thema Samsung R510 Win7 32bit - alle USB tot - Liebe Forummitarbeiter,R510 von Versteigerung - USB ging noch nie. Jetzt ExpressCard mit 2 USB, das geht soweit.%TsUsbGD.DeviceDesc.Generic% (umgeleitet) - ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Samsung R510 Win7 32bit - alle USB tot

 (Antworten: 3, Gelesen 5413 mal)

B.Kowalski

  • Gast
Samsung R510 Win7 32bit - alle USB tot
« am: 25. Januar 2012, 13:55:37 »
Liebe Forummitarbeiter,
R510 von Versteigerung - USB ging noch nie. Jetzt ExpressCard mit 2 USB, das geht soweit.
%TsUsbGD.DeviceDesc.Generic% (umgeleitet) -  Diese Meldung bekam ich auch schon.
Kann leider im ganzen Internet keinen Hinweis auf einen diesbezüglichen Hardwarefehler  bei dem Gerät R510 finden, bei andern Usern scheint ja wenigstens noch irgendwie sich was bei USB zu tun, bei mir ist nix und dreimal nix - wie tot- genausogut kann ich einen USB Stick in den Blumentopf stecken.
MfG
B. Ko  ( ;(

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Letzte Änderung: 25. Januar 2012, 15:33:32 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 06. Februar 2012, 14:12:09 »
Halloo Pebro1,
vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hinweise, aber bei meinen endlosen Recherchen hatte ich die auch früher schon leider erfolglos ausprobiert. Ich habe auch schon mal einen Drucker drangehängt,der ja evt. ohne USB Strom auskommt - garnichts hat sich getan. Manchmal denke ich, daß es ein Hardwareproblem ist. Habe mal gelesen die USB seien gegen Überlastung abgesichert und auf dem Mainboard sei ein Kästchen aufgelötet 2X3 mm und eine 2 oder eine 3 (Ampere) stünde drauf und das wäre ein Klacks es auszuwechseln. Ob das bei Samsung R510 auch so was gibt ?
Seit ich das Gerät habe (Versteigerung), gingen die USB noch niemals, obwohl ich wohl schon 6 mal das ganze System neu installiert habe, Updates und alles mögliche , Bios geflasht, Einstellungen modifiziert, kein USB Strom - nichts. Sonst läuft alles super, schade....
MfG
B.Ko

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 06. Februar 2012, 15:12:34 »
Tot ist tot. Wenn der Controller für USB auf dem Mainboard kaputt ist, und danach sieht es aus, hast Du vier Möglichkeiten:
1. Du akzeptierst das und lebst damit. Die Express-Card geht ja offenbar.
2. Du läßt es für unverhältnismäßig viel Geld reparieren.
3. Du besorgst Dir gleich einen neuen Rechner.
4. Du gibst das ersteigerte Gerät, soweit möglich, zurück.

Weitere Möglichkeiten (neue Treiber etc.) sehe ich nicht. Damit mußt Du leben...

vista windows update probleme wiederherstellen download treiber bit driver treiberinstallation
installation www pack installieren kostenlose 32bit usb win anleitung langsam
USB kein Strom keine Daten HDMI auch nix nur Card Reader ist o.k. Samsung R510 Win7 USB tot 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen