637 Benutzer online
28. März 2024, 15:09:36

Windows Community



Zum Thema Samsung R510-Aura Melroi - Easy Display Manager - Hallo!Auf meinem neuen Laptop von Samsung habe ich seit gestern Windows Vista Business 64-Bit inkl. SP1 (Studentenversion) installiert. Die meiste Hardware läuf... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Samsung R510-Aura Melroi - Easy Display Manager

 (Antworten: 0, Gelesen 12986 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Samsung R510-Aura Melroi - Easy Display Manager
« am: 22. September 2008, 12:59:22 »
Hallo!

Auf meinem neuen Laptop von Samsung habe ich seit gestern Windows Vista Business 64-Bit inkl. SP1 (Studentenversion) installiert. Die meiste Hardware läuft, obwohl ich für die Graka einen optimierten nVidia-Treiber von XTreme-G installieren musste. Dieser und alles andere funktioniert einwandfrei, bis auf die Fn-Taste. Anscheinend bietet Samsung generell keine Treiber/Software für 64-Bit an, weshalb ich fragen möchte, ob es irgendeine Alternative gibt? Vielleicht gibt es auch irgendein Trick, wo man selbst Hand anlegen muss. Vom Easy Display Manager wird es wohl so schnell keine andere Version geben.

Wie auch immer, Hauptsystem wird zwar eh Debian Etch sein, aber vielleicht gibt es auch für Vista eine Lösung.
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 17:41:00 von Python »

(auto)bot

vista aero windows update 64bit sound probleme startet download programme
treiber version bit driver medion problem wlan installation keine for