374 Benutzer online
20. April 2024, 09:33:28

Windows Community



Zum Thema DriverPack Solution - Ich habe ein möglicherweise höchst interessantes und kostenloses Programm für die Aktualisierung von Treibern gefunden, nämlich DriverPack Solution 11.http://dr... im Bereich PC Software
Autor Thema:

DriverPack Solution

 (Antworten: 1, Gelesen 21780 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
DriverPack Solution
« am: 03. Januar 2012, 20:08:25 »
Ich habe ein möglicherweise höchst interessantes und kostenloses Programm für die Aktualisierung von Treibern gefunden, nämlich DriverPack Solution 11.
http://drp.su/

Dort gibt es nicht nur ein Programm zum Download, mit dem man Treiber suchen und aktualisieren kann, sondern auch eine umfangreiche Datenbank von Notebooktreibern, die man herunterladen kann. Desweiteren kann man unter Eingabe der Hardware-ID ganz konkret nach einem Treiber suchen. Und alles was man dort an Treibern bezieht, ist auch noch mit Kaspersky auf Viren geprüft.

Wenn das alles auch noch funktioniert, kann man den russischen Betreibern diese Projekts wirklich nur gratulieren.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 04. Januar 2012, 07:39:18 »
Es funktioniert sehr gut,da schon selber gehabt. Nur vorsicht bei der installation. Da Toolbar ect.mitinstalliert wird.

windows update wiederherstellen download treiber driver forum pack freeware erfahrung
dvd kostenlos downloaden software recovery programm drivers samsung yahoo gut