397 Benutzer online
24. April 2024, 10:37:55

Windows Community



Zum Thema Hazet aufteilen mit saund karte - hallo zusammen,ich mochte das im einen hazet Ton von was anderes kommt wie z.b. teamspeak3 und im anderen von den Spiel bzw. auch wen es möglich ist den mikro g... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Hazet aufteilen mit saund karte

 (Antworten: 3, Gelesen 5963 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
Hazet aufteilen mit saund karte
« am: 15. Dezember 2012, 00:46:50 »
hallo zusammen,

ich mochte das im einen hazet Ton von was anderes kommt wie z.b. teamspeak3 und im anderen von den Spiel bzw. auch wen es möglich ist den mikro genau so zu trennen

z.b. wen ich und mein Bruder am gleichen PC sind das er am telefonieren kann und ich auch mit anderen
leuten


thx im voraus

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2012, 08:00:17 »
bodenlos...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2012, 08:30:23 »
Für das Synonym "Hazet" habe ich doch 3 min. gebraucht, um es zu erraten. Mich beschleicht das Gefühl, dass sein Nickname auch nicht "amageto", sondern "Armageddon" heißen sollte.

@amageto
Das ist so nicht möglich. Auch wenn man grundsätzlich die Kanäle eines Headset trennen kann, so schicken die einzelnen Programme die Audiodaten in einem Stück an die Soundkarte.
Beide Anwendungen würden sich dort "treffen" gemixt werden und gemeinsam ausgegeben.


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2012, 08:34:02 »
Zitat
Für das Synonym "Hazet" habe ich doch 3 min. gebraucht, um es zu erraten.
Ich hatte mehr als 3 Min. nachgedacht und habe sogar erfolglos gegoogelt.
http://www.hazet.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Hazet
Auf "Headset" bin ich wirklich nicht gekommen. Glückwunsch, Ossi!  :zwinkern

EDIT:
Theoretisch könnte das offensichtlich gehen. Hängt vom Treiber ab, ob das unterstützt wird, vgl.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=842352
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, 09:21:37 von Noone »

go-windows hazet