290 Benutzer online
15. Juli 2024, 13:51:46

Windows Community



Zum Thema WI-FI - hallo zusammen,folgendes habe auf Notebook unnötige Sachen gelöscht (die ich aber kennen und nicht brauche) und jetzt geht mein WLAN nicht mehr (LAN Kabel ging ... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

WI-FI

 (Antworten: 13, Gelesen 23912 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
WI-FI
« am: 08. Januar 2013, 21:07:35 »
hallo zusammen,

folgendes habe auf Notebook unnötige Sachen gelöscht (die ich aber kennen und nicht brauche) und jetzt geht mein WLAN nicht mehr (LAN Kabel ging vorher auch nicht jetzt geht es mit LAN) kann mir jemand Hilfen den Treiber zu finden?

Notebook r100x (bzw. mit "x" schwer zu finden aber von "r100" passen auch zum PC)
Standart WiFi (geht nicht)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. Januar 2013, 21:14:34 »
Zitat
Notebook r100x (bzw. mit "x" schwer zu finden aber von "r100" passen auch zum PC)
Geht es wirklich nicht einen Deut genauer?  :grübel

Wie kann man nur seinen Rechner so zerschießen?
« Letzte Änderung: 08. Januar 2013, 21:16:42 von Noone »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #2 am: 08. Januar 2013, 21:31:49 »
ein ich meine den name bei asus anbieter kan man nicht finden mit "r100x" nur mit "r100" sonst nichs und die treibers dorthabe ich nur für Lan-treiber gefunden.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 08. Januar 2013, 23:22:53 »
Hast Du schon den "ASUS Navigation Wizard" benutzt? Wie sieht es mit der Systemwiederherstellung aus?

Wie viele Rechner besitzt Du eigentlich? Einmal hast Du einen EeePC R101x, jetzt ist es ein R100x.
Das kommt mir alles ziemlich komisch vor.

http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/asus-grafikauflusung/msg189654/#msg189654


Sorry, aber wenn ich mir Deine anderen Beiträge ansehe, bezweifle ich das Du weißt welche Dateien auf dem Rechner gelöscht werden können.
Zitat
kann mir jemand in schritten aufschreiben wie ich den alten greifiktreiber lösche und neuen dra mache ohne das ich jetzt etwas falsch mache

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #4 am: 09. Januar 2013, 21:30:16 »
jo hab mich halt jetzt verschrieben : also wie folgt den "EeePC R101x" Notebook und wifi von ihm geht nicht. ich finde den Treiber irgendwie nicht und mit Systemwiederherstellung geht nicht, es ist komplett lehr. Hab im anderen Forum gelesen der hat das auch aber kein Antwort auf die frage. Bei im hat das mit Systemwiederherstellung nicht geklappt.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2013, 21:52:43 von amageto »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: WI-FI
« Antwort #5 am: 09. Januar 2013, 21:58:33 »
Also irgendwie komme ich mir gerade etwas verarscht vor.
Weil Du Dich mal eben verschrieben hast, habe ich umsonst eine halbe Stunde im Netz nach einem Treiber gesucht. Jetzt heißt es, dass das Netbook komplett leer ist, oben hieß es noch das Du ein paar überflüssige Dateien gelöscht hast. Willst Du testen ob wir aufpassen?

Hast Du die Treiber vom ASUS EeePC R101D ausprobiert?
http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?model=Eee%20PC%20R101D&os=29&SLanguage=de-de&product=20
« Letzte Änderung: 09. Januar 2013, 22:03:20 von netzmonster »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 09. Januar 2013, 21:59:51 »
Zitat
jo hab mich halt jetzt verschrieben : also wie folgt den "EeePC R101x" Notebook und wifi von ihm geht nicht. ich finde den Treiber irgendwie nicht und mit Systemwiederherstellung geht nicht, es ist komplett lehr. Hab im anderen Forum gelesen der hat das auch aber kein Antwort auf die frage. Bei im hat das mit Systemwiederherstellung nicht geklappt.
O Gott! Herr, laß Hirn regnen!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #7 am: 09. Januar 2013, 22:53:24 »
nein ich wolte dich nicht verarschen halt das noone strest mich immer auser das er manschmal recht hat ich probiere dan morgen ob es geht weil jetzt gehe ich schlafen und und bei treiber auswahl wahr bei mir irgendwie viel mehr als bei dir mal sehen ob es geht bb

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #8 am: 10. Januar 2013, 08:43:51 »
Zitat
nein ich wolte dich nicht verarschen halt das noone strest mich immer auser das er manschmal recht hat ich probiere dan morgen ob es geht weil jetzt gehe ich schlafen und und bei treiber auswahl wahr bei mir irgendwie viel mehr als bei dir mal sehen ob es geht bb
Schämst Du Dich wirklich gar nicht in Grund und Boden, so einen Stuss zu verzapfen? Willst Du Dich wirklich nicht mal ein bißchen anstrengen?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #9 am: 10. Januar 2013, 17:16:29 »
also hab die treibers ausprobiert, mit noch einem anderen, trotzdem geht der wifi nicht zuerst ging er dan fragt er update und weren der update stürtz der wifi ab und ist auf notebook nomo nicht mehr drauf. hab im tasmaneger gekut dort ist er nomo nicht aufgelistet. was ist wen ich win 8 neu instaliere könnte er dan funktionieren den wo ich win7 draf hate und neu instaliert gehabt hatte ging der wifi ohne instalation auch.(von win7 auf win 7 meinte ich dacha hatte ich win 8 drauf gemacht)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: WI-FI
« Antwort #10 am: 10. Januar 2013, 19:04:17 »
Hattest du in der Schule ,nur klatschen und singen ? Oder warst du bei Deutsch immer krank.

Welches BS ins den nun installiert  W8 oder W7. Wenn du das nicht weist  :grübel
Und warum nutzt du nicht das Live Update Tool

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #11 am: 19. Januar 2013, 17:46:12 »
hab win8 und Live Update Tool hab ausprobiert und es geht nicht .

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #12 am: 19. Januar 2013, 17:53:36 »
Zitat
hab win8 und Live Update Tool hab ausprobiert und es geht nicht .
muttu erklären und uns zeigen und Screenshot (englisch für "Bildschrimfoto") machen. "Es geht nicht" ist ähnlich nichtssagend wie Dein Deutsch, also grottenmäßig...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #13 am: 23. Januar 2013, 23:49:11 »
also hab das Problem gelöst musste alles von wifi Treiber gelöscht was ging und dann den original Treibern installieren, dann deinstallieren, um zum Schluss dann noch mal installieren dann ist der Fehler irgendwie weg und der Wifi funktioniert Einbanfrei frei.

treiber win wifi ausgegraut liveupdate go-windows 41524429