638 Benutzer online
28. März 2024, 17:29:21

Windows Community



Zum Thema Windows 8-Chefdesigner verläßt Microsoft - Der Windows 8-Chefdesigner, also der Kachel-Verantwortliche, verläßt Microsoft, vgl.:http://winfuture.de/news,83929.html... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Windows 8-Chefdesigner verläßt Microsoft

 (Antworten: 1, Gelesen 2276 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Windows 8-Chefdesigner verläßt Microsoft
« am: 06. Oktober 2014, 19:02:45 »
Der Windows 8-Chefdesigner, also der Kachel-Verantwortliche, verläßt Microsoft, vgl.:
http://winfuture.de/news,83929.html

(auto)bot

funni

  • Gast
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2014, 17:16:36 »
Naja ich weiß nicht, was alle an der UI-Oberfläche von Win-8 so schlimm finden.
Ich kann manche Argumentation zwar schon verstehen (2 mal die Systemsteuerung, 2 mal Skype, Im Vollbildmodus nicht das wahre) aber ansonsten kommt man damit ganz gut zurecht wenn man die Tricks und Kniffe kennt wie z.b. das Mausrad im Metro-UI.
Muss man deswegen den Designer "feuern"?
Zitat
Nachdem Harris im letzten Jahr bereits intern versetzt wurde... (http://winfuture.de/news,83929.html)
Die Windows 10 Preview hat mich aber ganz positiv überascht, da man hier selber zwischen Startmenü und Metro-UI wählen kann. Ich denke, ich werde das Startmenü bevorzugen allerdings mit den angehefteten Apps.
Hier mal nebenbei der Link zur Windows 10 Preview: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/preview-download?ocid=tp_site_downloadpage Neu2

windows fuer go-windows skx wintuture