327 Benutzer online
19. April 2024, 04:13:15

Windows Community



Zum Thema "Internet Explorer 6 wie 9 Jahre alte Milch", Microsofts neue Kampange - Microsofts neue Kampange bezieht sich auf eine bereits uralt Version vom Internet Explorer. Nämlich Version 6, die inzwischen 9 Jahre alt ist aber trotzdem noch... im Bereich Windows-News
Autor Thema:

"Internet Explorer 6 wie 9 Jahre alte Milch", Microsofts neue Kampange

 (Antworten: 2, Gelesen 4474 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
"Internet Explorer 6 wie 9 Jahre alte Milch", Microsofts neue Kampange
« am: 14. Mai 2010, 20:49:57 »
go-windows.de

Microsofts neue Kampange bezieht sich auf eine bereits uralt Version vom Internet Explorer. Nämlich Version 6, die inzwischen 9 Jahre alt ist aber trotzdem noch in großer Zahl genutzt wird, was Microsoft so gar nicht gefällt. (Laut Marktforschern circa: 17,6 %)
Das Motto zu diesem ist: "Sie trinken keine neun Jahre alte Milch, warum also einen neun Jahre alten Browser nutzen?" Selbstverständlich gibt es dazu auch noch einige passende Grafiken. Auf der offiziellen Webseite von Microsoft werden etliche Statistiken aufgelistet wie viele Sicherheitslücken diese noch hätte und welche Vorteile der neue Internet Explorer 8 bieten würde.

ila_rendered

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 14. Mai 2010, 21:09:22 »
Wie gut, daß ich den IE6 nicht benutze...  :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #2 am: 14. Mai 2010, 22:12:01 »
Oh Gott wo hast du denn das noch her?  :grübel

explorer alte statistiken go-windows milch