254 Benutzer online
23. November 2020, 20:33:40

Windows Community



Zum Thema "Program Files" statt "Programme" - Ich denke, das ist nur ein Tippfehler und das "e" wurde vergessen. Holländisch bzw. Niederländisch wäre "Dutch".Oder einen Buchstaben zu vie... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

"Program Files" statt "Programme"

 (Antworten: 17, Gelesen 23111 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: "Program Files" statt "Programme"
« Antwort #15 am: 18. Februar 2011, 08:24:19 »
Ich denke, das ist nur ein Tippfehler und das "e" wurde vergessen. Holländisch bzw. Niederländisch wäre "Dutch".

Oder einen Buchstaben zu viel eingetippt. Dieses kann nur der Thread Ersteller beantworten.

Kleiner Tipp: http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_hefte&task=detail&id=124&Itemid=85

« Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 09:13:47 von Pebro1 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #16 am: 18. Februar 2011, 09:22:57 »
Es war nur ein Tippfehler, aber ich könte es ja dennoch mit dem dt. Sprachpaket mal probieren, oder?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #17 am: 18. Februar 2011, 09:39:46 »
Zitat
ich könte es ja dennoch mit dem dt. Sprachpaket mal probieren, oder?
Ich fürchte, daß Du "Deutsch" schon drauf hast, sonst wäre Dein Windows noch viel, viel "englischer". So ganz einfach per "Update" wird das also vermutlich nicht werden. Irgendwo kann man die Sprachpakete auch manuell herunterladen. Das weiß ich. Nur wo?  :grübel

vista windows exe 64bit probleme wiederherstellen programme weg virtuell version
bit problem logitech installation keine www installiert forum dateien 2007
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen