624 Benutzer online
29. März 2024, 00:29:31

Windows Community



Zum Thema Deutsches Release - Hiho,ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wann das deutsche update rauskommt für diesen animierten Hintergrund,. hab mal wieder den namen von dem teil... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Deutsches Release

 (Antworten: 1, Gelesen 4499 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Deutsches Release
« am: 05. März 2007, 15:00:02 »
Hiho,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wann das deutsche update rauskommt für diesen animierten Hintergrund,. hab mal wieder den namen von dem teilens vergessen.

Will mir nicht unbedingt die englische version laden, da es ja auch noch keine final ist oder ?

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 05. März 2007, 21:10:51 »
Moin - Windows DreamScenes meinst Du sicher ...

bin da auch schon auf der Suche - müsste man mal bei Microd... anfragen - aber mir mit meiner SB Version antworten die eh nicht  ;)

Hab im Mom die engl. Version drauf - da gibts von Microd.. aber nur einen skin , alternativ kann man die > http://dream.wincustomize.com/DeskScapes.aspx < Freeware dazu installen dann hat man etwa 15 Hintergründe die Vernünftig laufen denn 5-6 stck laufen gar nicht !

Vorschau Guckst Du hier > http://dream.wincustomize.com/

Gruss

vista windows forum deskscapes deutsches release aspx wincustomize deutsches windows vista forum