313 Benutzer online
27. April 2024, 23:35:49

Windows Community



Zum Thema Hilfe msn ist nicht mehr so wie früher !! - Hallo !!Ich hab das problem das mein msn gelöscht wurde und ich es neu installiern wollt doch es ist nicht mehr das selbe wie vorher..Ich habe Vista Home P... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hilfe msn ist nicht mehr so wie früher !!

 (Antworten: 3, Gelesen 3056 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Hilfe msn ist nicht mehr so wie früher !!
« am: 19. März 2009, 09:26:55 »
Hallo !!

Ich hab das problem das mein msn gelöscht wurde und ich es neu installiern wollt doch es ist nicht mehr das selbe wie vorher..

Ich habe Vista Home Premium und hatte ein msn im vista style, hab aba keine ahnung mehr wo oder wie ich das damals runtergeladn hab.

Es war aba glaub ich nicht nur ein skin weil es jz ganz anders aussieht als vorher!!

(bild: links das neue und rechts das alte)

Bitte um hilfe  ?(


Danke TakiiRa
« Letzte Änderung: 19. März 2009, 09:28:26 von TakiiRa »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 19. März 2009, 09:36:25 »
Hallo

Wahrscheinlich hattest du vorher eine andere Messenger-Version installiert gehabt. Der Messenger wird ja immer weiterentwickelt.

Ich hab hier ein Skinpaket gefunden
http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Messenger-Skins_27573320.html

Wenn du bei google "windows live messenger skins" eingibst, dann findest du viele weitere.
http://www.google.de/search?hl=de&q=windows+live+messenger+skins&btnG=Google-Suche&meta=

Hier auch noch ein Link
http://www.webgurus-community.com/forum/showthread.php?p=376799

Da wird auch beschrieben, wie du den Skin in den Messneger einfügst

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 19. März 2009, 10:12:27 »
Hallo

Wahrscheinlich hattest du vorher eine andere Messenger-Version installiert gehabt. Der Messenger wird ja immer weiterentwickelt.

Ich hab hier ein Skinpaket gefunden
http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Messenger-Skins_27573320.html

Wenn du bei google "windows live messenger skins" eingibst, dann findest du viele weitere.
http://www.google.de/search?hl=de&q=windows+live+messenger+skins&btnG=Google-Suche&meta=

Hier auch noch ein Link
http://www.webgurus-community.com/forum/showthread.php?p=376799

Da wird auch beschrieben, wie du den Skin in den Messneger einfügst

glaub ich kaum das es mit dem skin dann passt ich hab schon 3 verschiedene versucht..

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 19. März 2009, 10:19:06 »
Hallo TakiiRa

Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, bekomme ich das Gefühl, dass du eine ganz neue Version hast. Link ist die Version 9 (sieht man am grünen online Kästchen). Beim rechten Bild scheint mir, als wäre das die Version 8.5. Kann das sein?

Wenn ja, dann schau doch mal in diesen Thread rein:
http://www.go-windows.de/forum/computer-software/suche-live-messenger-8-5-installer/

Dort findest du einen Installer für die Version 8.5.

vista style windows profile msn version installiert forum skin will
wieder gefunden hoch links bekomme unten samsung messenger bild angezeigt