364 Benutzer online
28. April 2024, 19:44:12

Windows Community



Zum Thema ICQ Xtrax - Hi zusammen!Mein ICQ zeigt keine Xtrax an.Ich habe Internet Explorer 7 und die neuste Flash Player version Windows Vista Home und Kaspersky 7(auch wenn die komp... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

ICQ Xtrax

 (Antworten: 7, Gelesen 5578 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
ICQ Xtrax
« am: 27. Mai 2008, 21:53:31 »
Hi zusammen!

Mein ICQ zeigt keine Xtrax an.

Ich habe Internet Explorer 7 und die neuste Flash Player version Windows Vista Home und Kaspersky 7(auch wenn die komplett deinstall is gehts nicht)Ich denk es liegt an IE7 aber auch mit IE8 Beta gehts nicht.


So sieht das Bild aus wenn ich auf Games Klicke oder Zopola..

THX im vorraus

« Letzte Änderung: 27. Mai 2008, 21:55:24 von Knase »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 27. Mai 2008, 22:00:53 »
ist das eine spezialversion von sat.1 oder Pro7?

wenn ja dann deinstallier die mal und lad die neutrale runter

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 27. Mai 2008, 22:03:39 »
ich tippe eher mal auf Kaspersky da das bei ICQ einige Probleme macht

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 27. Mai 2008, 22:07:23 »
wechsel bitte erstmal die version dann sehen wir weiter

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 27. Mai 2008, 22:09:18 »
Du Knase bei dir sehe ich nur den Sendebereich.
hast du mal auf das Zeichen geklickt??

bei mir sieht es dann so aus

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: ICQ Xtrax
« Antwort #5 am: 27. Mai 2008, 22:12:10 »
THX erstmal für die vielen und schnellen antworten!

Ich hab die neutrale version,sat1 und pro7 probiert, auch kaspersky komplett deinstall und registry sauber gemacht.

auf meinem desktop pc hab ich die neutrale dort is auch kaspersky drauf und es läuft super! Allerdings hab ich da noch IE 6 drauf
« Letzte Änderung: 27. Mai 2008, 22:16:59 von Knase »

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 27. Mai 2008, 22:13:46 »
hast du mal ICQ neuinstalliert????

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #7 am: 27. Mai 2008, 22:18:30 »
hast du mal ICQ neuinstalliert????

Ja mehrmals verschiedene versionen!

Deinstall,Registry überbliebene Ordner und dann neustart.

Manchmal wurden die xtrax kurz angezeigt

vista probleme problem www forum online passwort icq the game
beta kaspersky hilfe deinstall xtrax bing spezialversion xtrax icq online game zopola zopola