522 Benutzer online
26. April 2024, 02:05:56

Windows Community



Zum Thema Systemaninistrator - Hallo,ein Problem mit meinem PC. Mein einziges auf dem Rechner befindlicher Benutzerkonto hat die Administrator Rechte. Seit neuestem ist es nicht mehr Möglich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Systemaninistrator

 (Antworten: 1, Gelesen 2214 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Systemaninistrator
« am: 18. Oktober 2012, 23:08:57 »
Hallo,
ein Problem mit meinem PC. Mein einziges auf dem Rechner befindlicher Benutzerkonto hat die Administrator Rechte. Seit neuestem ist es nicht mehr Möglich einige Software Programme zu löschen oder zu ändern. Ständig bekomme ich die Meldung, ich verfüge nicht über ausreichende Rechte Änderungen vorzunehmen. soll mich an dem Systemadnistrator wenden.

Danke im Voraus.

N.S.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2012, 07:20:00 »
Zitat
Seit neuestem ist es nicht mehr Möglich einige Software Programme zu löschen oder zu ändern.
Programme "löscht" man nicht. Programme deinstalliert man. Sage uns bitte ganz genau, was genau Du genau wie machen willst, um welche Programme es sich handelt und mache uns Screenshots.

bing Vista adminrechte