293 Benutzer online
27. April 2024, 23:10:08

Windows Community



Zum Thema Windows mit Key loaden? - Hey ho,also ich hab folgendes Problem:Ich hatte auf meinem Laptop ganz am Anfang Windows Vista Home Basic drauf. Jetzt habe ich Linux drauf gespielt, hab aber f... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows mit Key loaden?

 (Antworten: 1, Gelesen 1892 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
Windows mit Key loaden?
« am: 16. März 2009, 19:56:45 »
Hey ho,

also ich hab folgendes Problem:

Ich hatte auf meinem Laptop ganz am Anfang Windows Vista Home Basic drauf. Jetzt habe ich Linux drauf gespielt, hab aber festgestellt, dass ich keine recovery-disk habe..und die recovery-partition is auch futsch..ich will jetz windows wieder rauf haben..n original key hab ich ja!..steht ja auf der rückseite des Laptops drauf! kann ich jetz irgendwo eine windows vista home basic edition herkriegen, die installieren und meinen aktivierungs-key vom laptop da raufspielen???

Liebe Grüße
Panda

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 16. März 2009, 20:03:14 »
Wen du einen guten Freund hast der dir seine leiht ,oder  dir beim Notbookhersteller die Recoverie CD/ DVD gegen entgeld bestellen .  :bigwelcome

vista windows original www home software panda passt basic prof
aktivierungs