540 Benutzer online
25. April 2024, 13:33:35

Windows Community



Zum Thema Windows Vista auf den letzten Stand bringen? - Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet mit der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Ich habe meine Windows Vista Ultimate DVD wieder gefunden und wollte es... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista auf den letzten Stand bringen?

 (Antworten: 0, Gelesen 1374 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows Vista auf den letzten Stand bringen?
« am: 10. Mai 2023, 21:25:25 »
Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet mit der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Ich habe meine Windows Vista Ultimate DVD wieder gefunden und wollte es gerne aus Nostalgiegründen und für alte Spiele auf meinem Laptop installieren. Dabei möchte ich es gerne auf den letzten Stand patchen, aber die Suche über Windows Update funktioniert nicht mehr. Ich habe auf Youtube Videos gesehen, wo es mittels WSUS wieder funktionieren soll, aber da werde ich nicht schlau draus. Ich habe bereits WSUS Offline Update probiert, aber er hat bei mir nur die sicherheitsrelevanten installiert, nicht die restlichen wie zum Beispiel das Plattformupdate.

Ich hoffe, ich konnte das Problem verständlich beschreiben und bin über Tipps sehr dankbar, denn ich verzweifel hier gerade.

(auto)bot