503 Benutzer online
28. April 2024, 21:07:28

Windows Community



Zum Thema XP loswerden - Habe zwei Partitionen, eine XP und eine Vista drauf.Wie kann ich das XP ganz loswerden inclusive dem Eintrag im Bootmenü? Vielleicht hat das ja schon mal einer ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

XP loswerden

 (Antworten: 1, Gelesen 3604 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
XP loswerden
« am: 04. März 2007, 19:04:42 »
Habe zwei Partitionen, eine XP und eine Vista drauf.
Wie kann ich das XP ganz loswerden inclusive dem Eintrag im Bootmenü? Vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht.

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 05. März 2007, 08:34:20 »
formatier die platte wo xp drauf is, dann schau in den thread für den bootmanager (bcdedit) und stell das in vista ein !

MFG

das ist keine 100% lösung. !!!
erscheint nur am logischstem. :-)

vista windows installation lassen partition drauf loswerden