514 Benutzer online
26. April 2024, 14:44:07

Windows Community



Zum Thema Firefox10... - Bisher habe ich immer mit dem Firefox 3.....x gearbeitet, ohne Probleme. Läuft der Firefox 10... auf XP. Wer hat Erfahrungen gemacht?? ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Firefox10...

 (Antworten: 1, Gelesen 2604 mal)

Cäsar 12

  • Gast
Firefox10...
« am: 27. Februar 2012, 17:10:08 »
Bisher habe ich immer mit dem Firefox 3.....x gearbeitet, ohne Probleme. Läuft der Firefox 10... auf XP. Wer hat Erfahrungen gemacht??

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. Februar 2012, 17:33:00 »
:bigwelcome

Respekt! Der FF3 ist schon fast für das History Museum nominiert. :)

Der FF10 läuft bei mir auf dem Firmenrechner ohne Probleme. Du müsstest allerdings schauen ob es für die von Dir verwendeten AddOns auch aktuellere gibt.

windows probleme erfahrung firefox erfahrungen firefox10 XP und Firefox 10..