606 Benutzer online
28. März 2024, 10:55:04

Windows Community



Zum Thema hilfe - moin moinalso mein Problem ist das wenn ich mein lepi starte komm erst laden laden laden so es jeder kennt anschließend kommt der "willkommen" Bildsch... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

hilfe

 (Antworten: 1, Gelesen 2008 mal)

Black][Devil

  • Gast
hilfe
« am: 17. Januar 2012, 16:53:05 »
moin moin

also mein Problem ist das wenn ich mein lepi starte komm erst laden laden laden so es jeder kennt anschließend kommt der "willkommen" Bildschirm mit anmelden etc. doch genau da ist mein Problem da Fenster öffnet sich für paar milisec. und wird dann schwarz komplett schwarz nur die Maus ist zu sehen und ich kann sie bewegen mehr auch nicht.

Ich hab im Internet schon geschaut und die meisten meinen ich soll winxp CD reinlegen und neu booten aber ich habe die CD nicht mehr und weis nicht was ich machen soll

danke im vorraus währe euch echt dankbar

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. Januar 2012, 19:57:23 »
Hast Du mal versucht im "Abgesicherten Modus" zu starten?
Den erreichst Du, wenn Du beim Rechnerstart (nach der BIOS Anzeige) mehrfach F8 drückst.

go-windows win xp schwarzer bildschirm bewgliche maus