283 Benutzer online
28. April 2024, 13:13:39

Windows Community



 Suchergebnisse für: bios

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: Windows Vista - Bios Bluescreen
« von netzmonster am 25. Dezember 2007, 11:04:12 »

...... ? Memtest eignet sich dafür hervorragend. Sind im Bios alle Werte richtig eingestellt? ......
2
Windows Vista Forum / Re: BIOS
« von stoneagem am 22. August 2007, 00:01:32 »

......  bios is von asus die version....mh k.p. muss mal  ......
3
PC Hardware & Treiber / Re: Ram setup im Bios
« von vista am 21. März 2007, 21:54:01 »

......  ist die unterstüztung bis 800 mhz, ein update vom bios habe ich bereits  ......
4
PC Hardware & Treiber / Re: BIOS Update frage
« von 303jayson am 24. Juli 2007, 05:14:31 »

......  antworten habe mein problem gelöst ohne ein neues bios flashen zu müßen hatte mein hinteren lüfter  ......

......  und er wurde auch gleich erkannt, das Raid bios lief an und ich hab den Raid0-Verband  ............  erstellen muss? Bei dem Download war auch das Bios incl. blablaflash.exe dabei. Aber für den Treiber  ......

......  für dieses Tool ist selbstverständlich ein Bios, das das Booten von Speicherkarten etc. unterstü ............  leidvollen Erfahrungen jedenfalls von meinem Bios) nicht gebootet wird. ......
7
PC Hardware & Treiber / Problem mit externen Festplatten!
« von TestUser30 am 05. April 2007, 11:36:33 »

...... (ntfs) 1 mal 250 gigabyte festplatte(ntfs)  bios is auf dem neuesten stand und habe die festplatte  ......
8
Tipps und Tricks / GPartEd Partitionsmanager
« von ossinator am 16. April 2007, 21:48:32 »

......  startet beim Computerstart von CD (könnt Ihr im BIOS einstellen) Die Software selber wird nicht  ......
9
Netzwerk Forum / Problme mit Vista Installation und DVD Treibern
« von Saver1984 am 17. April 2007, 09:23:34 »

......  (Slaver)   Die Firmware der Lauferke und auch das Bios des Boards sind auf dem neusten Stand!    ......

...... .  Eine notdürftige Schutzmaßnahme ist es, im BIOS des Rechners das Booten von CD/DVD abzuschalten  ............  das BIOS mit einem Passwort zu schützen. Diese Hürde ist  ......

......  noch nicht rangetraut .   Dann hab ich im BIOS nachgeschaut auf was die GraKa läuft , waren 64  ......

......  findet manchmal selbst die Platte nicht. SMARt im Bios angeschalten  Festplatte wird als "Maxtor 6 V300  ......
13
Tipps und Tricks / System Informationen auslesen
« von netzmonster am 09. Mai 2007, 22:44:46 »

...... , Licenses.  • Hardware: Motherboard, Sensors, BIOS, CPU, chipset, PCI/AGP, USB and ISA/PnP Devices,  ......
14
PC Hardware & Treiber / sata raid funktioniert nicht unter vista
« von Freeze am 26. Februar 2007, 22:16:21 »

......  p4p800 deluxe mit p4 3ghz und 1024 ram instaliert.bios vers.  habe eine ide platte für's win und 2 sata  ............  die möchte ich gerne mit raid 1 laufen lassen. im bios raid sata aktiv  festplatten aus der verwaltung  ......
15
PC Hardware & Treiber / Neuer Treiber : - 40 Fps
« von GuildMan am 05. Februar 2008, 10:51:59 »

......  Gleiche.  PS: Kann geschlossen werden : Musste Bios Update machen. ......

......  ich vergass . man muss im bios strg+ f1 drücken um die versteckten funktionen  ......
17
PC-Games Forum / Re: Standbild doch Ton läuft weiter ( Bioshock & WiC )
« von Miffy am 12. Oktober 2007, 17:23:11 »

...... -eSATA2 keine probs bisher....  weder bei bios updates, noch beim zocken, noch sonstwas.... und  ............  boards sind bei fast allen herstellern die bios updates einfach...   vor x jahren hab ich mir  ......
18
PC Hardware & Treiber / Re: Nach RAM einbau nur noch Probleme :-(
« von Biermuda am 26. Oktober 2007, 10:34:21 »

......  aber egal gehört nicht hierher  also wenn ich im bios alles manuell einstelle mit 4 riegel und neu  ............  das automatisch oder hat einer nen screenshot vom bios wie es eingestellt sein müsste  GRUß&DANK  ......
19
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte geht nicht!
« von netzmonster am 23. August 2007, 22:49:49 »

...... .  Erstelle ein Bootfähiges Medium und packe das Bios Update sowie das Flashtool mit drauf.   ......
20
PC Hardware & Treiber / Re: Wo ist der Ram ???
« von nitrox am 16. Dezember 2007, 06:06:37 »

......   Das wirds wohl sein. du hast nix am bios verstellt ^^  64-Bit-Betriebssystem: 4 GB RAM und  ............  Memory Remapping auf enabled gestellt werden. (Im BIOS)  versuch das mal   ......
21
PC Hardware & Treiber / Re: Hardware Problem !!!!!
« von - Exil - am 06. Januar 2008, 22:55:52 »

......  Questions > How do I install and/or upgrade the BIOS? ... ......

......  aber nur über 3 GB verfügen. Habe die neueste BIOS-Version 22 und frage mich, warum bei euch 4 GB  ............  Grüße, Lucas  PS: habe mal Phoenix mein BIOS überprüfen lassen. Sie sagen mir dazu: Chipset:  ......
23
PC Hardware & Treiber / Re: SATA HDD wird nicht erkannt!
« von nitrox am 25. Dezember 2007, 22:07:21 »

......  noch net angezeigt wird. Ich schau mal eben im BIOS nach wie es da aussieht.  EDITIERT:     Im BIOS  ......
24
PC Hardware & Treiber / Re: Windows und der RAM
« von heiss_peppi am 01. Januar 2008, 22:21:58 »

......  Stand) Asus M2N-MX mit Nvidia CHipsatz Im BIOS werden die 4096 komplett angezeigt. CPU-Z zeigt  ............  mir auch an, siehe Bild Im BIOS die Memory Remapping funktion aktiviert.  Woran  ......

......  haben, keine Ahnung. Die können auch nur das Bios gegenüber der Einzelhandelsversion geändert haben. ......

......  es zu alt ist. Habe ASRock K7S8X Motherboard.  Bios von Oktober  ......
27
PC Hardware & Treiber / Re: Notebook Tastatur/Maus keine funktion
« von UweHB am 19. Januar 2008, 18:14:48 »

...... .  @Matag Er schrieb doch oben das er nicht in´s Bios kommt. Also kann er da auch nichts auswählen.  ......

......  müsstest du mal im Bios nachsehen, ob dort was mit Remapping o.ä. steht.  ......
29
PC Hardware & Treiber / Re: SCSI-RAID Controller problem
« von 303jayson am 12. Juli 2007, 16:21:29 »

......  nicht woran es gelegen hat und zwar mußte ich im BIOS den RAM auf eine bessere kopatibel modus auf  ......
30
PC Hardware & Treiber / Re: Fehlermeldung
« von Number Nine am 23. September 2007, 18:31:30 »

......  steht den im Bios hinter der Option Quick Boot sollte eigentlich  ......
Seiten: [1]