342 Benutzer online
28. April 2024, 18:25:37

Windows Community



Zum Thema Fehlermeldung - Beim starten des PC´s bekomme ich die Meldung.......Press Esc to Boot........und ein 10 sek. Timer läuft,ob ich jetzt nun Esc drücke oder 10 sek. warte ist egal... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Fehlermeldung

 (Antworten: 3, Gelesen 3699 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
Fehlermeldung
« am: 23. September 2007, 17:08:36 »
Beim starten des PC´s bekomme ich die Meldung.......Press Esc to Boot........und ein 10 sek. Timer läuft,
ob ich jetzt nun Esc drücke oder 10 sek. warte ist egal danach startet Vista.ich vermute mal das es eine Bios
Einstellung falsch ist jedoch komme ich nicht dahinter welche.
Unter anderem dauert es ca. 4 sek. bis mein RAM bis auf 3072 Hochzählt danach ist wieder alles in Ordnung.

Hardware.....

AMD Dualcore 4200 Sockel 939
Asus A8V Deluxe
2 Maxtor IDE Fesplatten
1 DVD Laufwerk
1 DVD Brenner

für einen heissen Tip währe ich Dankbar
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 23. September 2007, 18:31:30 »
Was steht den im Bios hinter der Option Quick Boot sollte eigentlich auf Enabled stehen. (unter Boot > Boot Settings Configuration)

Hier http://dlsvr05.asus.com/pub/ASUS/mb/socket939/a8v-deluxe/g1642_a8v_deluxe.pdf kannst du das Handbuch in deutsch herunterladen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #2 am: 23. September 2007, 19:46:28 »
Danke dir das wars gewesen :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 23. September 2007, 19:52:06 »
Dann kann dieser Thread ja geschlossen werden. Danke für den Tipp von Number Nine.

vista windows null internet fehler hardware fehlermeldung windows-vista rundll fehlermeldungen
614 mss 797 bing